Hallo All4Phones-Forum!


  1. #1
    RhinoDevel
    Hi!

    Mein Name ist Marc und ich bin der RhinoDevel Software-Entwickler.

    Ich programmiere mobile Anwendungen und momentan mit Fokus auf
    die Samsung bada - Plattform.

    Moeglicherweise kennt der eine odere andere bereits die Apps PhotoRhino,
    FaceCollageRD, RhinoBlackJack oder MirjasGallery.

    Ich moechte gerne hier im Forum einige Fragen beantworten
    und natuerlich auch informieren, sobald es von uns neue Apps gibt!

    Viele Gruesse und man sieht sich dann also...hier...

  2. #2
    anonymus
    Hallo RhinoDevel!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Klingt super, freue mich schon über deine kreative Mitarbeit im Forum.

    Viel Spaß weiterhin.

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo RhinoDevel,

    ersteinmal herzlich Willkommen bei All4Phones.de

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und bin schon sehr gespannt auf deine Arbeiten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Hallo All4Phones-Forum!


  1. Lob an die Seite www.All4Phones.de: Ich möchte hier ein ganz großes Lob an die Seite www.All4Phones.de und all ihren Akteuren aussprechen. Als ich mich hier angemeldet habe, wurde mir...



  2. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  3. All4Phones bei Ciao.de !: Hallo, gestern wurde All4Phones bei Ciao.de, dem kostenlosem Test und Preisvergleichs Portal unter der Rubrik Handylogos & Klingeltöne...



  4. All4Phones in der Presse !: Hallo, All4phones ist nun in der Internetpresse zu sehen bzw. lesen ! :) Unter folgendem Link könnt ihr euch die Pressemitteilung durchlesen: ...



  5. All4Phones Top 20: Uns das Team würde es Interessieren was ihr von einer Charts Topliste haltet (RealTone) fürs Handy. Hierbei geht es um selbst erstellte Realtones,...


Stichworte