Servus


  1. #1
    Dario30
    Servus,
    ich heiße Dario und komme aus München
    Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000. Mit diesem Modell bin ich sehr zufrieden.
    Ich hoffe, hier im Forum Tipps rund um dieses Handy zu bekommen.

    Dario

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Dario,

    Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier viele Tipps, Tricks etc. Rund um dein Handy finden wirst.

    Solltest du mal Fragen haben kannst du dich gern jederzeit gerne an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Servus


  1. Hallo,Hi und Servus!: Ich habe anch einen Fun-Sound gegoogelt und bin auf ALL4PHONES gekommen. Ich dachte nur so: :eek: DIESES FORUM IST GROßARTIG!!!! Ich werde vesuhcen...



  2. Servus ^^: Möchte nur mal sagen das ich auch da bin ;). Und freue mich jetzt ein Teil von hier zu sein/werden. Auf gute zusammen Arbeit.;) Angaben zu mir....



  3. *Servus aus Augsburg*: Hallo zusammen, bin seit gestern hier "brandneu" dabei. Von daher kann ich noch nicht viel berichten und muss mich als sog. "Neuling" hier...



  4. Servus Funkmeldeempfänger: Hallo Leute, hat vielleicht jemand den Ton eines alamierenden Funkmeldeempfängers?



  5. Servus: ...wie man bei uns in Bayern (Franken) sagt.