N-Series alias Alex sagt Hallo!


  1. #1
    N-Series
    Hi, ich heiße Alex und bin über Google auf dieses sehr hilfreiche Handy Forum aufmerksam geworden. Aktuell besitze ich ein Nokia N97 Mini in Weiß, es ist momentan mein ganzer Stolz. Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen Features, Themes, Hintergrundbildern etc. um mein N97 immer anschaulich zu halten.

    Hoffe, ich werde in diesem Board noch einiges finden und dazulernen.

    Gruß Alex

  2. #2
    Snakemaster
    Dann sage ich mal herzlich willkommen an Board und viel Spaß mit dem Stuff!!!

    MfG
    Snakemaster

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo N-Series,

    erst einmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich bin mir sicher das du hier jede menge tolle Bilder / Themes etc. für dein Nokia N97 finden wirst.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das man sich eventuell mal an der einen oder anderen Stelle wieder liest.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu N-Series alias Alex sagt Hallo!


  1. Erfolgreicher Start für Motorolas Droid alias Milestone: 100.000 Geräte wurden in der ersten Woche verkauft Motorola scheint die richtige Strategie für einen neuen Durchbruch auf dem Mobilfunkmarkt...



  2. Sony Ericsson XPERIA X10 (X3 alias Rachael): Schönen Abend zusammen, kaum munkelt man über den X1 Nachfolger dem X2 so kommen schon die nächsten Gerüchte zum X3 hervor. Anschliessend ein paar...



  3. Pe-Su-Ki sagt Hallo: Hallo @ all, bin jetzt mit diesen Usernamen seit einigen Tagen hier angemeldet und möchte mich hier nun auch mal kurz vorstellen. Ich interessiere...



  4. Der Sperling sagt Hallo @ All: Hallo Leute, wollte mich mal vorstellen. Vorab ein Lob an alle hier. Alles Fair, nett, unkompliziert. Das ist heutzutage nicht mehr...



  5. Louiselotte sagt Hallo: Hallo zusammen, bin durch Zufall über diese Seite gestolpert... :google: Na gut, doch nicht so zufällig ;) Ja...über mich: weiblich, 27,...


Stichworte