huhu


  1. #1
    beardedcollie
    hallo ihr alle,

    heute habe ich erst einmal enddeckt, das ichier schon seid 2008 angemeldet bin. das hatte ich total vergessen. aber jetzt werde ich ier mal öfter reinschauen und auch das ein oder andere posten.

    ich finde die seite hier voll cool und freue mich schon michhier durchzulesen.


    gruß beardedcollie

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo beardedcollie,

    dann sag ich mal herzlich Willkommen bei All4Phones.de und hoffe das du hier viel Spaß haben wirst.

    Wenn du fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo beardedcollie,

    auch von mir herzlich Willkommen bei All4Phones.de.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns!

    Wenn du fragen hast, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu huhu


  1. huhu: Hallöchen! Ich heiße Veve und bin durch Google hier gelandet. Ist echt eine super Seite. Habe ein Motorola V1050. ;) Viele Grüße Veve



  2. Huhu...: Hallo ich heiße Kerstin bin 34 Jahre und habe mir heute das W995 gekauft und der erste Eindruck war nicht schlecht was SE da wieder gebastelt hat. Zu...



  3. Huhu =): joa ich wollte mich auch mal vorstellen =) Ich heiße Geraldine (Französischer Name nicht so bekannt xD) und bin durch google hierher gekommen,...



  4. Huhu: Hallo bin neu hier,komme aus Duisburg bin 43 jahre alt! Verheiratet 2 Kinder und 2 Hunde und Katzen.Bin mega tierlieb und spiel gerne Konsole wie...



  5. Huhu Shorty is da !: Hay Leute bin neue hier ^^ Lg Shorty:kiss: