Struppi68 ist auch neu


  1. #1
    Struppi68
    Hallo zusammen
    Mit viel Googeln,bin ich auf euere Seite gestoßen,und ich bin echt begeistert.Warum lange suchen?hier wird einem prompt geholfen,Ich bin froh,euch gefunden zu haben,und fühle mich gut aufgehoben.
    Habe ein E65 und bin eine sie.
    lieben gruß
    Struppi68

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Struppi68,

    erstmal Herzlich Willkommen bei All4Phones.de.

    schön das du zu uns gefunden hast, hier wirst du viel für dein Handy finden und bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Viel Spaß bei uns.

    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Struppi68,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Freue mich sehr das es dir bei uns so gut gefällt und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Struppi68 ist auch neu


  1. hi ich bin auch neu: hi ich stell mich mal vor also ich war in sehr vielen foren wie z.b. f**4mo**l*s oder h***y-f** usw bei f**4mo***l*s fand ich es unordentlich...



  2. auch neu: Hallo! bin schon seit ein "paar" Tagen bei Euch. :) Eure Seite ist echt Klasse. Gefällt mir, macht weiter so! Gruß Dolphin



  3. Bin auch da: Hi, ich bin die Mutzemaus :-) Mein Mann und ich besitzen seit Jahren Nokia-Handys und nun hat es uns zu einem Nokia 2630 und einem Nokia 1680...



  4. Ich bin auch da: Hallo, ich bin Minka8008 (Vanessa)! Habe diese Seite gestern Abend durch zufall gefunden und war so begeistert und habe mich dann gleich angemeldet....



  5. bin auch da: Hallo an alle. Schönes Board :D