Hallo .. bin neu hier


  1. #1
    Juliy85
    Hallo,

    ich bin neu hier und werde mich einfach mal umschauen wie das hier alles funktioniert.

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Juliy85,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Solltest du mal Fragen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo Juliy85,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen bei All4Phones wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das du findest was du suchst.


    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Hallo .. bin neu hier


  1. Hallo habe nun auch hier her gefunden: Hallo ich heiße Dirk bin 36 und komme aus Dem schönen Dortmund. Da ich seit längegen ein LG KP500 Cookie habe wollte ich mal schauen was man so...



  2. Hallo zusammen, neu hier: Hallo, ich bin Jutta und komme aus der schönen Voreifel. Da ich in den letzten Jahren technisch den Anschluß etwas verpasst habe, möchte ich mich...



  3. Hallo hier ist der Amos: Hey ihr... Ich bin der Jens und komme aus Thüringen Erfurt und alle Freunde rufen mich knochengott warum weil ich etwas zu dünn bin.Meine hobbys...



  4. Hallo bin der neue Fisch hier bei euch: Hallo ich bin der Zander ! Ich hoffe das wir noch dicke freunde werden ! Ich freue mich schon auf euch Spezialisten hier,denn ich selber habe...



  5. Bin neu hier...: Wow...bin voll begeistert, euch "gefunden" zu haben. Etwas zu mir: Bin 41 Jahre alt,verheiratet,habe eine Tochter und einige Tiere leben bei...