Widder Frau wie es im Buche steht :o)


  1. #1
    basiliskamazone
    Alsoooooo mein Name ist Anja, bin 38 und komme aus dem Bereich EN Wo ich erst seit letzten Sommer zusammen mit meiner 17-jährigen Tochter, einem wahren Kampfkater von 6 Monaten, meinem Schisser - meiner 5-jährigen Mischlingshündin, ach und meinem Mann (der mich als Widder Frau hin und wieder wirklich ertragen muss, zumal ich eine sehr Kreative und Aktive Frau bin, was sich z.B. an meinem Renovieren, Dekorieren und Umgestalten erkennen läßt) wohne Ruhe haben wir zwar auch MAL, doch da ich seit Oktober 2009 nun auch noch Stiefmutter von 7-jährigen Zwillingsmädchen wurde, tja da tobt hier eigentlich immer der Bär Kurz um bin ich eine top Familien Managerin und das mache ich auch wirklich gern. Und wenn ICH mal nicht renoviere, neu dekoriere, umgestalte oder anderweitig kreativ bin, tja dann gibt es Leckeres für den großen oder kleinen Hunger

    Nun ja, bin halt eine Widder Frau, wie sie im Buche steht... schmunzel
    Mein Motto: Jeder Tag ist eine Herausforderung an mich selbst!

    Einen super lieben Gruß - Eure Basiliskamazone

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo basiliskamazone,

    schön das du zu All4Phones gefunden hast ich Wünsche dir bei uns viel Spaß und hoffe du findest bei uns was du suchst.


    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo basiliskamazone,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Du hast ja echt Aktion bei dir Zuhause, sowas finde ich super !
    Auch würde mich freuen wenn ich/wir mal das ein oder andere Handy Theme von dir bewundern dürften.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns und hoffe das man sich mal an der einen oder anderen Stelle wieder ließt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo basiliskamazone,

    schön das du zu All4Phones gefunden hast ich Wünsche dir bei uns viel Spaß und hoffe du findest bei uns was du suchst.


    Gruß
    Oh, lieben Dank für meine 1. Begrüßung
    Oh und jaaaaaaaa, ich habe wegen meiner Aino Themen Suche zu Euch ins Forum gefunden und suuuuuuper tolle Themen gefunden. Sobald ich erst mal welche fertig habe, stelle ich Sie dem Forum gern zur Verfügung

    LG

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo basiliskamazone,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Du hast ja echt Aktion bei dir Zuhause, sowas finde ich super !
    Auch würde mich freuen wenn ich/wir mal das ein oder andere Handy Theme von dir bewundern dürften.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns und hoffe das man sich mal an der einen oder anderen Stelle wieder ließt.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Oh vielen Dank für die liebe Begrüßung
    Tja und trotz meiner Aktion hier... grins... werde ich 100% das eine oder andere Theme oder Klingeltöne etc. erstellen und dem Forum zur Verfügung stellen, so wie Du mir zu meinen ersten Themen verholfen hast

    LG - Basiliskamazone

Ähnliche Handy Themen zu Widder Frau wie es im Buche steht :o)


  1. Drachen/Frau/Horror: Hallo beisammen, habe mich mal an ein paar Grafiken gesetzt und einige animierte Bilder für das Handy zum Thema "Drachen/Frau/Horror" erstellt....



  2. Frau parkt ein: So kann es gehen



  3. Quellcode für Android 2.0 steht zum Download bereit: G1-Besitzer können sich bereits über eingeschränkte Freigabe freuen Das Android-Betriebssystem 2.0 läuft bisher lediglich auf dem Motorola...



  4. Windows 7 Beta steht zum Download!: So, es ist soweit, Windows 7 steht als Beta version zum freien Download bereit. Einmal auf deren Homepage und es gibt auch eine officielle Version...



  5. Termin für Windows XP Service Pack 3 steht: Microsoft wird die Fertigstellung des Windows XP Service Pack 3 heute bekannt geben. Dies sollen "verlässliche Quellen" der erfahrenen...