Der Thomas aus dem Sauerland


  1. #1
    Nokianer
    So dann mal kurz ;-)

    Ich bin der Thomas. Wohne und lebe im Sauerland seit gut 41 Jahren.

    Bin was Handys angeht sehr unerfahren und bin bisher immer bei Nokia geblieben.
    Hatte früher schon das Buisnesshandy 6310 und dann das 6320 glaube ich.
    Verwechsel schonmal die zahlen :-(

    Vor einiger Zeit hatte ich mir das HTC Touch Diamond 2 bei Ebay ersteigert.
    Es sollte Simlockfrei sein und ohne Branding....
    Leider war das Vodafon Branding drauf so das ich es wieder verkauft habe, zumal das mit dem Touch Screen sehr gewöhnungsbedürftig für mich war.

    Da ich überwiegend telefoniere mit meinem Handy und schonmal SMS verschicke brauche ich eigendlich nicht viel mehr funktionen.....

    Kurzum habe ich mein Nokia 6300 was ich im August erst gekauft hatte wieder verkauft und mir dann schliesslich das Nokia E-52 über Vertragsänderung/Verlängerung geholt.

    Angeblich soll es ja bis zu 28 Tagen standbyezeit haben und bis zu 8 Stunden Gesprächszeit.

    Also bei mir hatte das Akku bisher gut 11 Tage gehalten ;-)

    Ansonsten bin ich hin und wieder im www online wenn es die (Frei ) Zeit zulässt.

    Da ich am 7.7.09 geheiratet habe, hat man halt nichtmehr soviel Zeit wie vorher als Junggeselle ;-)

    Bei weiteren Fragen um meine Person schreibt mich doch einfach an.
    Werde jede Frage sobald es die Zeit zulässt beantworten.

    PS: Mein leidenschaftliches Hobby und gleichzeitig meine liebste Freizeitbeschäftigung ist das intensive Musikhören auf einer kleinen aber feinen High End Kombination ;-)

    Also quasi: Aus Liebe zur Musik

    Von Michael Hirte bis zu UB 40 bis hin zu Al Di Meola.....
    Am liebsten jedoch fast alles mit Gitarre ;-)

    MfG: Der Thomas aus dem Sauerland

    Das Sauerland liegt zwischen Dortmund und Kassel

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Nokianer,

    dann mal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns und wenn du mal fragen haben solltest,
    scheue dich nicht diese an uns uns zu stellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Nokianer
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Nokianer,

    dann mal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns und wenn du mal fragen haben solltest,
    scheue dich nicht diese an uns uns zu stellen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Vielen Dank fürdie Begrüßung.

    Fragen hätte ich soviele, aber kaum die Zeit diese zu stellen. :-(

    Werde es später mal versuchen ;-)

    MfG

  4. #4
    anonymus
    Hi Nokianer!

    Herzlich Willkommen und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung! :-)

    Viel Spass weiterhin auf all4phones.de!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Der Thomas aus dem Sauerland


  1. Ahoi aus dem Sauerland!: Ich bin ganz neu hier. Beruf: Langzeit Student Hobbies:Filme, Musik, Kultur Im Forum weil: Auf der Suche nach mehr Durchblick im Handy-Jungle. ...



  2. Zoff - Sauerland in amr: hi also wer könnte mir einen Klingelton in AMR hier hochladen? Es wäre von Zoff - Sauerland. schön, wenn der refrain drin wäre Hier mal das lied...



  3. Grüße aus dem Sauerland: Hallo und liebe Grüße aus dem Sauerland! Ich hab die Seite über Google gefunden und freue mich jetzt ein Teil dieses Forums zu sein:). Ich wohne...



  4. Vornamen Theme (Thomas) im Black Style: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Vornamen zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Vornamen Theme gefällt euch. Im...



  5. Suche mp3 von Thomas Godoj “Love Is You”: Hallo suche das Lied von Thomas Godoj “Love Is You” als mp3