na dann will ich mal


  1. #1
    MorgaineLeFay
    Salut alle miteinander.
    Ich oute mich hiermit als newbie......
    Bin wahrscheinlich wie schon viele vor mir hier über die Suche nach schönen Handy-Themes bei euch gelandet.

    In bin 28 und wohne in Rheinland-Pfalz. Arbeite hier bei einer Autovermietung (nein ich werde jetzt keine Werbung machen).

    Wie ihr meinem Profiel entnehmen könnt Höre ich gerne Musik (ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag) , vorallem gerne im Gothic-Bereich und alles, was man so dort einsortiert - u. a. auch Medieval, Pagan-Folk. Bin dahingehend auch gerne auf Konzerten (das nächste wird Coppelius) und Festivals bzw Mittelaltermärkten unterwegs.
    Ich liebe auch alles was weitest gehend mit Irish Folk, Irland oder Schottland zu tun hat. Wobei ich weder in dem einen noch in dem anderen Land bisher war. Es geht aber nichts gegen ein schönes Cyder oder einen Jameson on the rocks.
    Im Bereich Lesen könnt ihr bei mir im Bücherregal viel Fantasy und Thriller finden.
    Im Mom lese ich gerade "the lost symbol" von Dan Brown (auf engl). Danach stehen erst mal die Sookie-Stackhouse-Novells an. Davor habe ich Markus Heitz gelesen (Blutportale und davor Kinder des Judas).
    Auserdem gucke ich gerne Filme. Da eigentlich so ziemlich alles, kommt halt auf meine Stimmung an. Mein DVD-Regal ist da relatiev bunt gemischt. Aktuell bin ich gerade im New Moon-Fieber (ich könnt den grad noch mal gucken und der 3. könnte auch schon laufen *lach* - aber mit den dt. Syncronstimmen kann ich mich einfach nicht anfreunden)

    Ich hoffe euch bald was in Sachen Thems beisteuern zu können. Ich werde mich mal an die ersten Versuche wagen.

  2. #2
    Aino-U10i
    Na dann Welcom bei All4Phomes
    und viel Spaß hier !!

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo MorgaineLeFay,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Solltest du probleme bei der Themen erstellung haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.
    Bin schon gespannt auf deine ersten Ergebnisse.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    herzlich Willkommen in unserer Handy Community.
    Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spass hier im Forum.

    Wir freuen uns schon sehr auf deine Themes Entwürfe.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu na dann will ich mal


  1. dann will ich mich mal kur vorstellen...: hi... ich bin urmelii und 24 jahre alt... komme aus hildesheim und habe über google hierher gefunden... ich bin echt begeistert und hoffe, dass...



  2. Dann tu ich das auch mal......: Hali Halo bin der Mad 27 jahre und Lagerlogistiker im Bereich Solar-Photovoltaik. Meine Hobbys sind Dirt Bike Fahren, Pc's Bauen, Handy(Nokia N...



  3. will dann auch mal hallo sagen: hi leute, mein Name ist Sascha und komme aus Vlotho(<ich weiß kennt kein mensch:p) Bin über die Weltmacht :google: zu Euch gekommen und muß sagen...



  4. Miu stellt sich dann auch mal vor...: Hi, Alle zusammen! Ich heiße Maria und bin 14 jahre alt. Ich lebe in potsdam und bin schülerin. Meine hobbies sind reiten, segeln, lesen, malen, gute...



  5. Na dann..........: ich bin Maria und hoffe das ich hier alles richtig mache. Gruß Maria