Moin Moin


  1. #1
    glatzkopf
    So als anständiger User muss ich mich doch auch mal vorstellen.
    Ich habe einen bestimmten Klingelton gesucht und goggle warf mir diese Seite aus. Ich bin ein kleiner Technik :- Handy und Computerfreak. Als wenn einer Fragen oder Probleme hat , nur her damit.
    So mal suchen gehen was die Seite hier noch so bietet.


    LG

    Die Glatze

  2. #2
    chinchin
    Hallo glatzkopf,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns...

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Moin Moin


  1. Moin Moin@all: so,dann will ich auch mal! :) heiße Andreas,bin 41 jahre alt,koch von beruf und komme aus dem nordwesten von Niedersachsen.



  2. Moin moin ausm Norden: Jo moin, bin Tim und wollt mich ma eben vorstellen ;) Wie gesagt heiße Tim und komme aus S-H. Bin knackige 21 und bin derzeit Soldat ;) In...



  3. Moin Moin: Moin zusammen. Bin auch noch ganz frisch hier und wollte mich mal Vorstellen. Also bin 21 Jahre jung und komme aus Wolfenbüttel. Arbeite als...



  4. Moin: bin noch neu und wollte mich daher mal vorstellen HALLO bin der Gaylord :cool: Bin 29 Jahre jung Verheiratet und Vater Hausmann - Ehemann...



  5. Moin Moin: So moin, ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen^^ Wollt mich mal ebn vorstellen. Bin der Sebastian... 16 Jahre und komme aus Niedersachsen ...