Tataa die Ani ist da


  1. #1
    Piper23
    Hallo ich bin durch Zufall hier gelandet weil ich ein neues Handy habe hehe
    Hab auch ganz viele schöne Sachen schon gefunden! Finde es toll dass es soviele Menschen gibt die dass Kostenlos anbieten!

    Zu mir
    ich heisse Ani(23), habe einen wundervollen Sohn der bald 2 Jahre wird bin glücklich verheiratet und wohne in Hof
    bis bald

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Ani,

    herzlich Willkommen in unserem Handy Forum.

    Vielen Dank für das Lob, welches Handy hast du denn bekommen ?

    Viel Spass noch hier...

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Piper23
    Hallo dass W995 :-D
    HAbe auch schon eine Frage die habe ich bei Technische Probleme geschrieben hoff dass war auch die richtige Kategorie
    Gevotet habe ich auch gleich am Anfang wie ich richtig gelesen hatte geht dass aber nur 1x pro Woche?