Mal kurz vorstellen ...


  1. #1
    nordsternchen
    Moin moin,
    ersteinmal kurz vorweg ... habe mir da einmal die "Regel" kurz durchgelesen, was ihr so wissen wollt. Also ihr wollt ja alles sehr genau wissen ... aber Grösse, Gewicht usw müsst ihr ja wohl nicht unbedingt wissen Nun etwas kann ich euch doch schon verraten. Das Alter, Herkunft und Geschlecht kann man ja wohl dem Profil entnehmen. Meine Hobby´s sind recht vielseitig. Am liebsten beschäftige ich mich am Pc mit dem Grafik- und Webdesign. Führe auch ein kleines Forum zum Thema Webdesign. Ich arbeite mit verschiedenen Grafikprogrammen wie z.Bsp. PsP, Ps, Pi und Poser und für die Websitengestaltung Frontpage, Dreamweaver, WebSite. Nun meine Hobby´s kann ich jetzt etwas intensiver ausüben, da ich auf Grund einer Krebserkrankung jetzt Rentnerin bin
    Hmmm ... hab ich noch etwas vergessen , dann einfach fragen und keine Bange ... ich beisse nicht

  2. #2
    chinchin
    Hallo nordsternchen,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Kann dir in Sachen Grafikdesign nur zustimmen, dies ist ein durchaus Intressantes Hobby was einem viel Spass bereitet. Auch ich befasse mich seit einiger Zeit sehr Intensiv mit diesem Thema.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    nordsternchen
    Danke für die nette Begrüssung chinchin. Ja es stimmt, das Grafikdesign ist schon eine interessante Sache und wenn es den anderen gefällt, dann um so mehr Mit welchen Programmen arbeitest du und was machst du an Grafiken?

  4. #4
    chinchin
    Ich befasse mich in in erster Linie mit der Erstellung von WP´s, Handy Logos und verschiedenen animationen etc. Desweiteren versuche ich mich derzeit mit der Erstellung von Flashanimationen auseinanderzusetzen.

    Arbeiten tue ich in erster Linie mit dem Programm CS3.

Ähnliche Handy Themen zu Mal kurz vorstellen ...


  1. dann will ich mich mal kur vorstellen...: hi... ich bin urmelii und 24 jahre alt... komme aus hildesheim und habe über google hierher gefunden... ich bin echt begeistert und hoffe, dass...



  2. Kurz vorstellen: So nun will ich mich mal kurz vorstellen Ich heiße Björn Bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Braunschweig (Nähe Hannover) Bin mal...



  3. Kurz vorstellen: Wollte auch mal hallo sagen..hab euch über Google gefunden, super Seite macht weiter so. Seawolf



  4. Wollte mich mal Vorstellen xD: Hallo leute ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der EriX und 23jahre jung. Kommen aus der lüneburger Heide um genau zu sagen komme ich aus...



  5. Wollte mich kurz vorstellen: Hallo, ich heiße Steffi und bin durchs i-net gerade auf dieses Forum gestoßen und war sofort begeistert. Ich hatte bis vor kurzem das iPhone...