Nun bin ich dran


  1. #1
    shilou
    Hallo,
    Ich bin erst seit kurzer Zeit hier,allerdings habe ich auch erst seit einer Woche mein Nokia.
    Ich habe durch google hier her gefunden und schon viel hier rum geschnüffelt. Tolle Seite. Man findet immer etwas neues.
    Also ich hatte vor kurzem dieses Lg Viewty und bin fast aus gerastet,dieses Touch screen war nix für mich,also bin ich beim Nokia N95 gelandet,das hat Tasten und alles was ich brauche. Ausserdem kann ich diese Seite nutzen.

    Da ich neu bin,besteht die möglichkeit das ich noch einige fehler (zbs: beim posten) mache,bitte um Verständnis!!!


    Gruß

  2. #2
    chinchin
    Hallo shilou,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Nun bin ich dran


  1. Suche Klingelton: jank ens dran du dumm sau: hallo, ich suche einen klingelton. er wird nur gesprochen und ist auf kölsch(platt) habe ihn gehört und bin schon seit einiger zeit danach am...



  2. Pussy Dran: loooooooooooooooooooooooooool



  3. Suche pussy is dran in amr: Junge Attraktive Dame mitte... :lol: Suche Die pussy von Jamba des mit dem: geh an dein handy ran da.... Bitte in amr wenn möglich :roll: :?:



  4. Pussy ist dran (Original): Pussy ist dran.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle fälle...



  5. Geh ran penis / pussi dran: Geh ran penis dran.wav Geh ran pussi dran.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA...