Dann tu ich das auch mal......


  1. #1
    M@D
    Hali Halo bin der Mad 27 jahre und Lagerlogistiker im Bereich Solar-Photovoltaik. Meine Hobbys sind Dirt Bike Fahren, Pc's Bauen, Handy(Nokia N Series) Online Gaming (CoD)nicht zu verwechsel mit WOW. sonst bin ich ä luschtige Mensch us dem Schwarzwald (Badener) Un wir Schwätze halt Badisch

  2. #2
    chinchin
    Hallo M@D,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir noch sehr viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Dann tu ich das auch mal......


  1. na dann will ich mal: Salut alle miteinander. Ich oute mich hiermit als newbie......:) Bin wahrscheinlich wie schon viele vor mir hier über die Suche nach schönen...



  2. dann will ich mich mal kur vorstellen...: hi... ich bin urmelii und 24 jahre alt... komme aus hildesheim und habe über google hierher gefunden... ich bin echt begeistert und hoffe, dass...



  3. will dann auch mal hallo sagen: hi leute, mein Name ist Sascha und komme aus Vlotho(<ich weiß kennt kein mensch:p) Bin über die Weltmacht :google: zu Euch gekommen und muß sagen...



  4. Miu stellt sich dann auch mal vor...: Hi, Alle zusammen! Ich heiße Maria und bin 14 jahre alt. Ich lebe in potsdam und bin schülerin. Meine hobbies sind reiten, segeln, lesen, malen, gute...



  5. Na dann..........: ich bin Maria und hoffe das ich hier alles richtig mache. Gruß Maria