Hallo an alle


  1. #1
    sgebianca
    Hallo Leute! Bin neu hier und möchte mich eben kurz vorstellen
    Bin die Bianca und komme aus Hanau.
    Bin denke ich mal ein umgänglicher, humorvoller Mensch

  2. #2
    kruemel0022
    Na da sage ich doch mal ganz lieb Herzlich willkommen

  3. #3
    chinchin
    Hallo sgebianca,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin

  4. #4
    sgebianca

    Hallo an alle

    Chinchin...dich kenne ich schon..lach zumindest von deinen Tönen hier.
    Echt genial was du dich hier ins zeugs legst
    Und ich würde euch gerne auch was anbieten hier...aber ihr macht es mir soooo schwer...hier gibts ja beinahe schon alles
    Aber keine sorge...wird schon mal was finden und dann gleich hier posten

    Zitat Zitat von kruemel0022 Beitrag anzeigen
    Na da sage ich doch mal ganz lieb Herzlich willkommen
    Daaanke!!!

Ähnliche Handy Themen zu Hallo an alle


  1. Hallo an Alle!: Hallo an alle Boardmitglieder! Ich wollte mich mal so ganz kurz vorstellen. Ich heiße Redbaronbill und eigentlich René. Bin ein alter Knacker...



  2. hallo an alle: bin neu hier^^ hab mir das handy c905 sony ericsson geholt. und hab noch ein soy k850i und noch so ein paar... hoffe finde hier gute tipps ect ...



  3. Hallo an alle !!!: Hallo ! Bin neu hier und freue mich so eine geile Seite gefunden zuhaben. Google sei dank !!! :) Achso,soll mich ja noch vorstellen ... Also ich...



  4. Hallo an alle.........: ...bin neu hir ! wünsche euch allen einen schönen abend ! lg ewald :)



  5. Hallo an alle: hallo ich bin der neu ;)