Hallo aus Bremen


  1. #1
    bbhb
    Moin moin zusammen


    ich bin Bianka 28jahre alt und besitzerin des Nokia 6210 Navigator!!!ich lebe hier zusammen mit meinen tieren und meinem freund.Habe euch durch zufall entdeckt als ich einjen ton suchte nur leider nicht fand



    suche den standard sms ton,der am ende sich anhört als wenn der akku alle ist

  2. #2
    chinchin
    Hallo bbhb,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich denke mal das du diesen Ton meinst: Nokia stirbt

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Gruß

  3. #3
    bbhb
    hi.leider nicht,es ist dieser standard piep piep ton

  4. #4
    jakieh
    Huhu,
    erstmal schöne Grüße und ein Herzlich Wilkommen ins schöne Bremen.
    (wohne da auch inner nähe)

    Habe hier mal welche gefunden...
    ist es dabei?

    Lg Jaky
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Hallo aus Bremen


  1. Suche Werder Bremen Themen (für Motorola Razr): Hallo! Suche für meinen Freund diverse Werder Bremen Themen für das Motorola Razr 2 V9. Die Bilder, die für das Theme verwendet werden, sind dabei...



  2. Suche Werder Bremen Theme für Sony Ericsson (K550i): Hallo ihr lieben, :) ich suche ein Werder Bremen Theme für mein Sony Ericsson K550i falls möglich zum kostenlosen Download. Als Hintergrund-Motive...



  3. Werder Bremen Theme (als .thm Datei) für Sony Ericsson: Erst einmal Hallo in die Runde, :) ich habe mal ein Handy Theme / Design von Werder Bremen, für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320...



  4. Werder Bremen Theme (Sony Ericsson C902): Hallo, ich suche ein hübsches Werder Theme für mein Sony Ericsson C902 Handy zum kostenlosen Download. Die Motive sind mir eigentlich ziemlich egal,...



  5. Werder Bremen (Handy-Design für SE W200i): Hab da mal was gebastelt, viel Spaß damit... :finger: Handelt sich, wie ihr bereits unten in der Vorschau erkennen könnt um ein schönes Theme von...