hallo


  1. #1
    Betty82
    hallo zusammen

    mein name ist bettina, ich bin 27 jahre alt, verheiratet, zwei kinder
    auf euer forum bin ich gestossen, eigentlichzufällig, als ich den titelsong zur serie ben 10 gesucht habe und habe ihn glücklicherweise hier gefunden.
    meine kids sind ganz begeistert, wenn mein mann anruft und ben 10 musik kommt

    falls ihr noch fragen habt, frgat mich, ich beisse nicht

  2. #2
    chinchin
    Hallo Betty82,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß.

    Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    Gruß

  3. #3
    MasterEN
    Hallo Bettina,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community!

    Ich denke mal, du wirst hier noch einige schöne Sachen für dein Handy finden.

    Wenn du fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden

  4. #4
    Betty82
    hallo
    ja klar bin schon schwer am stöbern
    und bei fragen wende ichmich an euch

Ähnliche Handy Themen zu hallo


  1. Hallo: Hallo Allerseits. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wollte nur ein paar Sachen nachlesen, da mich diversen Themen interessieren....



  2. Hallo ; ): Ja..moin moin ! Mein Name ist Marvin und bin 18 Jahre Jung. Ich komme aus dem schönen Hamburg :D und bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf...



  3. Hallo!: Hallo zusammen! habe euch zufällig im Netz entdeckt. War überrascht was es bei euch alles zu entdecken gibt. Freue mich hier zu sein! Gruß Silvia



  4. Hallo: :) ich bin die Yvonne :D



  5. Hallo!: hi an alle hier, so ich bin der houzze-freak und höre gern house^^....ich bin im besitz eines SONY ERICSSON K880i und wenn jemand etwas gutes für...