Hallöchen


  1. #1
    kelly
    Hallo

    Ich heiße Kelly und liebe den Comic "Werner". Ich habe mir da so einige Sprüche von den Comic "Beinhart" und "Das muß kesseln" als MP3 selber gemacht. Wie ich die allerdings hier hochladen kann, müßt ihr mir noch verraten.

    Dazu liebe ich SCOOTER und suche schon seit längerem ein Handy-Thema (für Nokia 6500 classic). Habe aber leider noch nichts gefunden. Ich suche mal weiter


    Ich hab da was am Kopf.mp3

    Leck mich am arsch.mp3

    Röhrich Kohlen.mp3


    So,ich glaub jetzt hab ich es hingekriegt. Das sind dann mal beispielsweise 3 Sprüche vom Comic Werner, die ich gezaubert habe.


    Viel spaß damit.

    kelly

  2. #2
    anonymus
    Hallo Kelly!

    Herzlich Willkommen hier bei All4Phones!

    Zu deiner Frage bekommst du hier die Antwort: .: KLICK :.

    Für das Theme hast du ja eh schon eine Suchanfrage erstellt, wo "chinchin" dein gewünschtes Theme schon geuppt hat.

    Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei uns melden!

    So dann bleibt mir, dir eigtl. nur noch viel Spass zu wünschen und eine nette Zeit hier! :-)

    Lg anonymus

  3. #3
    chinchin
    Hallo kelly,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

    Wenn du noch weitere fragen hast kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Hallöchen


  1. Hallöchen: Ich bin auch ganz neu hier und möchte mich auch erst einmal hier vorstellen. Ich habe seit 1 Woche das Sony Ericsson Vivaz und auf der Suche nach...



  2. Hallöchen: Hallo, bin in eurem Forum gelandet, weil ich einen Klingelton von einem Film gesucht und ihn hier auch gleich gefunden habe. Mein Name ist Anja...



  3. Hallöchen: Hallo bin zufällig durch google auf euch gestossen wollte nur sagen auf eine Gute Zusammen Arbeit :D MfG T-$TyLeZ



  4. Hallöchen: Hallo liebe Gemeinde, wollte mich nur vorstellen. Ich bin der Neue und komme vielleicht auch öfters. Bin durch Zufall hier gelandet. Meine...