Hallo


  1. #1
    jehagu28
    Ein großes HALLO an alle,und möchte Euch alle herzlichst begrüssen.

    jehagu28

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von jehagu28 Beitrag anzeigen
    Ein großes HALLO an alle,und möchte Euch alle herzlichst begrüssen.

    jehagu28
    Hallo Jehagu28,

    schön, dass du uns gefunden hast.

    Wir wünschen dir bei unser Handy Community noch viel Spass.

    Herzlich Willkommen.

    Gruß.

  3. #3
    chinchin
    Hallo

    und Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir viel Spass...

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Hallo


  1. Hallo: Hallo Allerseits. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wollte nur ein paar Sachen nachlesen, da mich diversen Themen interessieren....



  2. Hallo ; ): Ja..moin moin ! Mein Name ist Marvin und bin 18 Jahre Jung. Ich komme aus dem schönen Hamburg :D und bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf...



  3. Hallo!: Hallo zusammen! habe euch zufällig im Netz entdeckt. War überrascht was es bei euch alles zu entdecken gibt. Freue mich hier zu sein! Gruß Silvia



  4. Hallo: :) ich bin die Yvonne :D



  5. Hallo!: hi an alle hier, so ich bin der houzze-freak und höre gern house^^....ich bin im besitz eines SONY ERICSSON K880i und wenn jemand etwas gutes für...