Huhu =)


  1. #1
    Gera96
    joa ich wollte mich auch mal vorstellen

    Ich heiße Geraldine (Französischer Name nicht so bekannt xD)
    und bin durch google hierher gekommen, weil ich für mein Handy Designs gesucht habe und da hab ich das hier gefunden,naja egal auf jedenfall freue ich mich hier zu sein,hoffe das reicht <3 also man sieht/schreibt sich

  2. #2
    Loituma
    Zitat Zitat von Gera96 Beitrag anzeigen
    joa ich wollte mich auch mal vorstellen

    Ich heiße Geraldine (Französischer Name nicht so bekannt xD)
    und bin durch google hierher gekommen, weil ich für mein Handy Designs gesucht habe und da hab ich das hier gefunden,naja egal auf jedenfall freue ich mich hier zu sein,hoffe das reicht <3 also man sieht/schreibt sich

    Huhu Gera XD

    Wir kennen uns ja!
    Wegen dir bini ch ja auch hier, ich stell mich auch mal vor ^-^

  3. #3
    Gera96
    hiii loi xDDDDDDDDD

    ich weiß das wir uns kennen wäre auch schlimm wenn nicht!! hier gibt es voll die hammer designs

  4. #4
    Loituma
    ja ich merks xD

  5. #5
    chinchin
    Hallo ihr beiden

    und Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

    Wünsche euch noch viel Spass !!!

    Gruß

  6. #6
    Gera96
    vielen dank ich bin voll glücklich hier auf der Page zu sein sie ist echt super toll!!

  7. #7
    anonymus
    Hallo ihr beiden!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones!

    Wünsche euch ebenfalls viel Spass hier! ;-)

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Huhu =)


  1. huhu: hallo ihr alle, heute habe ich erst einmal enddeckt, das ichier schon seid 2008 angemeldet bin. das hatte ich total vergessen. aber jetzt werde...



  2. huhu: Hallöchen! Ich heiße Veve und bin durch Google hier gelandet. Ist echt eine super Seite. Habe ein Motorola V1050. ;) Viele Grüße Veve



  3. Huhu...: Hallo ich heiße Kerstin bin 34 Jahre und habe mir heute das W995 gekauft und der erste Eindruck war nicht schlecht was SE da wieder gebastelt hat. Zu...



  4. Huhu: Hallo bin neu hier,komme aus Duisburg bin 43 jahre alt! Verheiratet 2 Kinder und 2 Hunde und Katzen.Bin mega tierlieb und spiel gerne Konsole wie...



  5. Huhu Shorty is da !: Hay Leute bin neue hier ^^ Lg Shorty:kiss: