Moinsen aus dem Norden


  1. #1
    WPJJO
    Hi, ich bin WPJJO und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Habe die Handy`s Samsung F480 und U800 Soulb.
    Ich hoffe ich bekomme hier die antworten auf meine Fragen

    cu

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich möchte dich hier bei All4Phones Herzlich Willkommen heißen...

    Werden uns bemühen dir deine Fragen zu beantworten !!!

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Moinsen aus dem Norden


  1. moinsen bin der neu und soll hier singen =): Hallo bin Rüdiger aus Schafflund und bin 23 jahre jung..... ich spiele gerne paintball und fussball. habe mir jetzt das htc hd2 zugelegt naja wer...



  2. Neu aus dem Hohen Norden!!: Hallo zusammen, wie es sich in einen Forum gehört stelle ich mich hier erst einmal vor. Mein Name ist Jörg ich bin 38 jahre alt und lebe in...



  3. Moin moin ausm Norden: Jo moin, bin Tim und wollt mich ma eben vorstellen ;) Wie gesagt heiße Tim und komme aus S-H. Bin knackige 21 und bin derzeit Soldat ;) In...



  4. "Tach Post" ausm Norden: Joa dann will ich mich hier mal vorstellen. Ich bin der Sascha und komme aus der VW Stadt schlechthin (Wolfsburg). Ich habe schon ein bisschen auf...



  5. Moinsen: Hallo, ja auch ich wollte mich mal kurz vorstellen. Auf eure Seite bin ich durch meinen guten Freund Google gestoßen, weil ich Themes für mein...