Vorstellung Timme


  1. #1
    Timme'k770i
    So ich stell mich auch mal vor
    Ich Heiß Timme bin 18 Jahre alt und komme aus Niefern (in der nähe von Pforzheim)

    Ja meine Hobbys sin Schlagzeug, Handball, Party machen, und ab und zu mal ein weg Dance

    Hab ein Soney K770i

    ja wenn ihr noch was wissen wollt fragt....

    Mfg Timme
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    sunshine-live
    Hey du Partyluder
    Ich wünsch dir viel Spaß hier!!!

  3. #3
    MasterEN
    Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!

    bei All4phones

    Fühl dich wie zu Hause hier und deine Mädels können sich gleich auch anmelden

Ähnliche Handy Themen zu Vorstellung Timme


  1. SPB Mobile Shell Vorstellung.: Hallo zusammen, heute stelle ich euch das Programm SPB Mobile Shell vor, was leider 30 Euro Kostet, aber ihr könnt euch die Kostenlose Test...



  2. iPhone 4G/HD Vorstellung: Heute ist es nun soweit! Auf der WWDC 2010 soll heute das neue iPhone 4G/HD vorgestellt werden. Man darf gespannt sein was es alles so an...



  3. Androkkid Vorstellung und Installation.: Hallo zusammen, hier Stell ich euch Androkkid vor, mit Androkkid könnt ihr euer HTC HD2 ein Androiden Style verpassen was auch gut gelungen ist,...



  4. Vorstellung aus NRW (Nordrhein-Westfalen): Halo Leute, :) hier ist mal wieder ein neuer im Bunde, befinde mich in NRW - Bergisch Gladbach, bin Kraftfahrer und hoffe das ich hier Hilfe ...



  5. Vorstellung vom "svennii": Moin Zusammen, :) wie es sich gehört eine kurze Vorstellung: Bin der svennii, und werde mich hier in Zukunft etwas "rumtreiben". Habe schon...