Ja Tach auch zusammen


  1. #1
    gotilla
    Hallo zusammen ich bin der gotilla komme aus NRW und bin ein LG und SE Freak aber auch der Finne liegt hier rum. In diesem Sinne alles Gute.

  2. #2
    MasterEN
    Herzlich willkommen bei www.all4phones.de!

    Darf ich fragen wie du uns gefunden hastWenn über google, dann verat mal bitte wonach du gesucht hast)


    Ansonsten fühl dich hier wie zu Hause!


    Gruß
    MasterEN

Ähnliche Handy Themen zu Ja Tach auch zusammen


  1. Tach auch ...: Hallo, bin die Gabi aus dem Pott und seit Mitte Dezember glücklicher Besitzer eines SATIOs. *freu* Jetzt habe ich diese super tolle Forum...



  2. Tach bin auch neu hier: Hallo, ja was soll ich so sagen. Ich fang einfach mal. Ich bin 16 Jahre alt, gehe auf ne Berufsfachschule auf der ich mein Realschule nachhole. Zocke...



  3. Tach auch: Hi, ich bin Chenny, bin 26 Jahre alt, habe gerade meinen Hund auf dem Schoß liegen (ja, es ist also kein Bernhardiner) und außerdem hab ich...



  4. Tach: Hallo ! Ich bin der Blue K850i komm aus Aachen bin 15 Jahr alt! Und suche immonet für meine neues Handy k850i Themen! ! ! Bei fragen fragen! :D...



  5. N Tach auch von Stuttgart: :D Tag bin neu :confused: jo genau:eek: cooles board freue mich schon auf eure antworten :P