Ein fröhliches Hallo vom Bodensee


  1. #1
    wanderwels
    Hallo zusammen,
    ich bin der Neue,38 Jahre alt und begeistert, was man hier so alles findet.
    Ich freue mich über unterhaltsame Abende hier im Forum.

    LG
    Wanderwels

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von wanderwels Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin der Neue,38 Jahre alt und begeistert, was man hier so alles findet.
    Ich freue mich über unterhaltsame Abende hier im Forum.

    LG
    Wanderwels
    Hallo und herzlich willkommen.

    Der Bodensee ist absolut Traumhaft, hier war ich auch schon und hab den Autosalon Singen besucht, da musst du auch mal hin, wenn du noch nicht dort warst....

    Fühl dich hier wie Zuhause...

    Grüßle.

  3. #3
    mister.DE
    Jop am Bodensee war ich auch schon! (; Recht schön da!


    Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier!

  4. #4
    SoBLade
    Hallo auch von mir bin auch nen neuer hier,wollte aber nicht noch ein extra thread aufmachen hoffe das okay ;-)

  5. #5
    h0rt3x
    ich bin auch neu hier, komme aus'm schönen wendland genauso wie der soblade

  6. #6
    wanderwels
    Wanderwels sagt Danke für die nette Begrüßung !!

  7. #7
    mister.DE
    Auch euch beiden Willkommen im Forum , hoffe ihr habt noch viel Spaß hier! (;

  8. #8
    SoBLade
    Wir hab immer spaß,da brauchste dir keine gedanken drum machen;-)

  9. #9
    h0rt3x
    spass haben wir wirlich immer

Ähnliche Handy Themen zu Ein fröhliches Hallo vom Bodensee


  1. Neu vom Bodensee hereingeschneit: Hallo ihr Lieben...da bin ich also. Per Zufall bin ich über Google..(wie kanns auch anderst sein) hier auf dieses Board aufmerksam geworden. Tja...



  2. mal ein Hallo....: ....in die Runde werf:D Hi bin kurz und schmerzlos DD Komme auf Empfehlung von chinchin, sie hat mich auf einem anderen Board Aufgegriffen;) Werde...



  3. Hallo :-): Hallo liebes Forum, bin über Mister Google auf eure Seite gestoßen, da mein W810i meine arme 2 GB Speicherkarte geschrotet hat:mad: und ich jetzt...



  4. Da sag i ma hallo ne xD: HeyHey!! So bin jetzt auch hier..kurze vorstellung... ich heiße melisa aba mein spitzname is lissy oder melissa..kann man sich aussuchn.. bin 15...



  5. Hallo..: Habe durch Zufall Hier her gefunden,und werde mich nunmal in Ruhe hier umsehen. Wünsche Allen einen schönen Abend. LG Mauseengel