Ganz vergessen! Ich mollte mich vorstellen!


  1. #1
    Zeeke
    Hi bin auch neu

  2. #2
    All4Phones
    Ersteinmal Hallo und herzlich willkommen auf www.All4Phones.de.
    Viel Spass und Freude auf unserer Handy Community.

    Fühl dich hier wie Zuhause.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Ganz vergessen! Ich mollte mich vorstellen!


  1. dann will ich mich mal kur vorstellen...: hi... ich bin urmelii und 24 jahre alt... komme aus hildesheim und habe über google hierher gefunden... ich bin echt begeistert und hoffe, dass...



  2. Wollte mich auch mal Vorstellen xD: Serwus, habe die Ehre ! Ich bin der Dominic, 32 Jahre jung, komme aus Simbach/Inn im schönen Niederbayern und beschäftige mich Hobbymässig viel...



  3. Wollte mich mal Vorstellen xD: Hallo leute ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der EriX und 23jahre jung. Kommen aus der lüneburger Heide um genau zu sagen komme ich aus...



  4. Wollte mich kurz vorstellen: Hallo, ich heiße Steffi und bin durchs i-net gerade auf dieses Forum gestoßen und war sofort begeistert. Ich hatte bis vor kurzem das iPhone...



  5. ganz ganz viele Sounds: da ich mir gerade so einige Sounds hier runtergeladen hab, lass ich euch mal nen Tip da: http://melodysearch.ru/en/mid-format1p103.html lg...