Liebe Grüße aus BaWü


  1. #1
    boberle
    Hallo ihr lieben,
    bin über eine Suchmaschine auf diese Seite gestossen. Scheint ja wirklich interessant zu sein.
    Ich komme aus Baden-Württemberg (nähe Karlsruhe) und sende allen ganz liebe Grüße und viel Spass hier...
    Harry

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von boberle Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    bin über eine Suchmaschine auf diese Seite gestossen. Scheint ja wirklich interessant zu sein.
    Ich komme aus Baden-Württemberg (nähe Karlsruhe) und sende allen ganz liebe Grüße und viel Spass hier...
    Harry
    Hallo Boberle,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier bei unserer Handy Community All4Phones.de .

    Grüßle..

Ähnliche Handy Themen zu Liebe Grüße aus BaWü


  1. Lasst eure Weinachts Grüße Hier!: Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein Tolles Fest! http://www.schwingi.net/wordpress_images/2007/12/nichtlustig_051216.jpg



  2. Grüße aus dem Bayernland . . .: und schon wieder ´ne neue . . . Also, dann darf ich mich kurz vorstellen, ich bin die Sara, bin 25 Jahre jung, bin verheiratet und habe eine...



  3. Grüße aus dem Sauerland: Hallo und liebe Grüße aus dem Sauerland! Ich hab die Seite über Google gefunden und freue mich jetzt ein Teil dieses Forums zu sein:). Ich wohne...



  4. Grüße an alle Board-User: Ein herzliches HALLO an alle Mitglieder! Bin ein Newbie auf diesem Gebiet, jedoch sehr bereitwillig zu lernen. mfg saro



  5. Liebe Grüße an alle: Hallo liebe Handy-Fans, ich bin Dark_Metagross,12 Jahre alt und liebe Sony Ericsson Handys,mein jetziges Modell ist Sony Ericsson W595,welches ich...