ZTE Blade L5 - Ist das Smartphone zu empfehlen?

Hallo Leute,

ich habe heute einen aktuellen Otto-Prospekt via Post bekommen und darin ist gleich auf der ersten Seite das LTE Blade L5 für 69,99.- Euro im Angebot. Wollte mal von Euch wissen, ob man dieses China-Phone zu Weihnachten verschenken kann, ohne damit man sich schämen muss? :D

Oder gibt es bessere Alternativen zu diesen Preis?

Danke
 

Ähnliche Themen

  • Mobilfunker
  • Sonstige China Phone Hersteller
Antworten
1
Aufrufe
2K
Patrick
  • Gast
  • Senioren Smartphone Forum
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gast
  • Gast
  • Technische Probleme mit dem Handy
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast
  • Gast
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
  • Gast
  • Sonstige Handy Hersteller
Antworten
2
Aufrufe
2K
Poka

Zurück
Oben