Zertifikat für Sony Ericsson Themes Creator ?

Hallo, also ich versuche gerade 2 Leuten einen Handytheme für das Vivaz über Sony thme creator zu gestalten, aber beim speichern sagt mir das Programm, dass ich ein Zertifikate brauche...wie geht das genau? und brauche ich immer ein neues für die Leute? Wäre nett wenn mir jemand per mail, skype oder hier helfen könnte...
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Hallo Bambinicky,

du benötigst kein Zertifikat um die angefertigten Handy Themes auf deinem PC abzuspeichern um diese Aufforderung zu umgehen musst du nur in der Taskleiste auf Export for Phone gehen und einen Haken unter Use default certificate setzen.

Im Dateianhang kannst du noch zwei Screenshots dazu finden.

Gruß,
Sweet Devil :)
 

Anhänge

  • Export for Phone.jpg
    Export for Phone.jpg Dateiformat: jpg
  • Use default certificate.jpg
    Use default certificate.jpg Dateiformat: jpg
und dann kann ich die Datei auch verschicken? Danke schon mal
Ich habe das nun getan, aber er sagt mir, dass da dann einen Warnung angezeigt wird und ich auf ner seite ein zertificate machen muss
ich kann es hier nicht laden (ungültiges Format)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Hallo Bambinicky,

hast du darauf geachtet das der Haken im Themes Creator wirklich bei Use default certificate gesetzt ist und dein Theme beim Speichern (unter Dateityp) die Dateiendung .sis hat ?

Auch solltest du beachten, das du das fertige Handy Theme über die Funktion Use default certificate auf deinem PC speicherst undnicht über Save oder Save as wie Ursprünglich beim Umgang mit dem Sony Ericsson Themes Creator gewohnt.

Auch kannst du dein Theme, nachdem du es auf deinem PC gespeichert hast, per ICQ, MSN, E-Mail etc. versenden. Mit dem Handy ist es nicht zu empfehlen, da das Theme sonst als defekt oder fehlerhaft dargestellt wird.

Gruß,
Sweet Devil :)
 
danke...ist nicht die endung sis....kann ich das einfach umbenennen? danke, du hast mir echt geholfen
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Hallo Bambinicky,

Wenn du deine Themes über die Funktion Use default certificate abspeicherst, bekommst du automatisch die Dateiendung sis


Gruß,
Sweet Devil :)
 
danke, ich habs nur wo anders gespeichert...
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

  • Snake-W
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
0
Aufrufe
3K
Snake-W
  • Sweet Devil
  • Sony Ericsson Themes
2
Antworten
21
Aufrufe
34K
Melany
  • Sweet Devil
  • Sony Ericsson Anleitungen (FAQs)
Antworten
0
Aufrufe
13K
Sweet Devil
  • Snake-W
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
0
Aufrufe
3K
Snake-W
  • Patrick
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
0
Aufrufe
4K
Patrick

Zurück
Oben