Hallo zusammen,
mein erster Post ist sogleich eine Verkaufsanzeige
, aber vielleicht freut sich hier ja jemand über ein echt gutes Angebot.
Ich verkaufe mein neues Motorola Razr i XL-Paket, das ich über meinen Handyvertrag erhalten habe.
Es handelt sich also um ein neues und ungeöffnetes Produkt-alles noch versiegelt! Das Handy ist simlockfrei.
Zu dem XL-Paket gehört neben dem Handy auch das passende und umfangreiche Zubehör. Dazu gehört:
- Die original Motorola KFZ-Halterung
(diese hier: Motorola RAZR i KFZ-Halterung: Amazon.de: Elektronik)
- Das XQBetas Headset over the ear in schwarz
(dieses hier: STAtel.de / XQBeats Headset over the ear schwarz)
Bei Kauf des Handys gibt es natürlich die Rechnung vom 29.01.2013 dazu.
Das Komplettpaket gebe ich für 330€ ab.
Das Handy kann in Berlin abgeholt werden oder auch versendet werden (versichertes DHL-Paket).
Eine Nachnahmesendung ist auch kein Problem (Versand wären dann: versichertes DHL Paket + Nachnahmegebühr=11,90€).
Viele Grüße, Liv
(livlindner030@googlemail.com)

mein erster Post ist sogleich eine Verkaufsanzeige
Ich verkaufe mein neues Motorola Razr i XL-Paket, das ich über meinen Handyvertrag erhalten habe.
Es handelt sich also um ein neues und ungeöffnetes Produkt-alles noch versiegelt! Das Handy ist simlockfrei.
Zu dem XL-Paket gehört neben dem Handy auch das passende und umfangreiche Zubehör. Dazu gehört:
- Die original Motorola KFZ-Halterung
(diese hier: Motorola RAZR i KFZ-Halterung: Amazon.de: Elektronik)
- Das XQBetas Headset over the ear in schwarz
(dieses hier: STAtel.de / XQBeats Headset over the ear schwarz)
Bei Kauf des Handys gibt es natürlich die Rechnung vom 29.01.2013 dazu.
Das Komplettpaket gebe ich für 330€ ab.
Das Handy kann in Berlin abgeholt werden oder auch versendet werden (versichertes DHL-Paket).
Eine Nachnahmesendung ist auch kein Problem (Versand wären dann: versichertes DHL Paket + Nachnahmegebühr=11,90€).
Viele Grüße, Liv
(livlindner030@googlemail.com)