win xp theme für win mobile02/03

A

alex

Gast
Hier mal ein nettes windows xp theme für das für die windows nutzer.
Es verändert praktisch das ganze handy. Z.B. bootscreen,menü,mediaplayer und das layout.

Anhänge

für was für handys is des un wie kann ich des auf m handy instalieren???

Frag ich mich auch für welches handy das is. Ich würd es mir gern auf mein Motorola V980 laden, weiß jetz allerdings nich für welches Handy das Zeug is.

Original von alex
Hier mal ein nettes windows xp theme für das für die windows nutzer.
Es verändert praktisch das ganze handy. Z.B. bootscreen,menü,mediaplayer und das layout.

steht doch da "für windows mobile nutzer" :)

ja aber nicht für welches Handy.

für handys mit windows mobile betriebssystem, auf welchem windows handy genau musst du testen.

Sowas gibts ? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Die armen Benutzer

Ja ich hab auch schon mal davon gehört. leider sind diese Dateien
win xp theme für win mobile02/03
irgenwie nich zu entschlüsseln. Ich stell mich bissl zu doof an. Allerdings glaube ich auch nicht das sowas auf meinem Motorola läuft. Ist ja auch schon etwas älter.

Ich hab nen w550i glaubt ihr das das läuft ??

re

nei glaub ich eher weniger, dieses theme ist für windows mobile handy und nur für diese. es läuft nur auf anderen handys wenn du dir windows draufhaust aber das klappt glaub ich auch nicht. wer dieses theme nutzen möchte braucht eben ein windows mobile handy oder ein handy mit windows betriebssystem. es läuft nicht auf series 60/40 symbian os oder anderen handys. entschlüsseln kann man es nicht, das theme ist ein extra format für windows mobiles

okay thx

Mal eine Frage an Foxi : (passt net zum thema aber wills mal loswerden)

1. wieso lügsch du mit denem Alter wenn du bald 14 bist und deine Klassenkameradinnen nja noch so aussehen sprich 0 Weiblichkeit dann würde ich die Stadt mal wechseln.

2.Machts spaß zu cheaten Sprich SH und AIM BOT ? ok nu bin ich fertig cucu

Hä ??? Ich hab ma ne quest ., zockt ihr Cs oda BF2 oda so ?? Weil Nen Aimbot passt nur zu CS !

Cs bf2 is arm

Original von Loldadad
Mal eine Frage an Foxi : (passt net zum thema aber wills mal loswerden)

1. wieso lügsch du mit denem Alter wenn du bald 14 bist und deine Klassenkameradinnen nja noch so aussehen sprich 0 Weiblichkeit dann würde ich die Stadt mal wechseln.

2.Machts spaß zu cheaten Sprich SH und AIM BOT ? ok nu bin ich fertig cucu
also die erste frage versteh ich irgenwie net, stell die ma anders.
2. aim bot hab ich immer aus und cheaten tu ich auch net, wie kommst du da drauf???
wie heisst du in cs?

ne ich war mal auf der Hp ....... und die weiber sehn nja, halt genauso aus wie mit 7 und das fragvideo ist dcoh SH an ......

zockst du online ? und wenn ja auch cz?

add mich ma : Loldadad

ich weiss die sehn alle zum ... aus
ja ich zock auch cz

Ich adde dich au ma !

ok aba nu back to topic

gibts da auch nen bluescreen ? o.O ^^

Zurück
Oben