Wieso sind User-Ranks im Forum deaktiviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hab ich den admin auch schon gefragt der hat gesagt: einfach weil er deaktiviert is :(
 
re special user rang

es ging bei dir, weil er wo du ihn aktiviert hast noch nicht deaktiviert wurde
 
Wie ich gerade festgestellt habe ist diese Frage ja schonmal gefragt worden bzw auch beantwortet worden.....

Dazu noch ein Zitat vom Admin :

Das sind beides Funktionen, welche bei uns momentan deaktiviert sind und welche ich deshalb auch jetzt wieder aus dem Menü rausnehmen werde. Augenzwinkern Aber danke für den Hinweis, denn ich hatte das vergessen Augenzwinkern

Wenn ich es noch richtig weiß konnte man selber einen Text reinschreiben der dann unter dem Namen erschienen ist.

Somit alles erklärt was zum erklären gibt.

Und damit ist hier Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • dadsen
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
1
Aufrufe
35K
anonymus
  • Bona_moess
  • iPhone 4S Forum
Antworten
1
Aufrufe
2K
anonymus
Antworten
1
Aufrufe
2K
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
2K
anonymus
  • Gast
  • Nokia Probleme
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gast

Zurück
Oben