Wieder online!

So, wir sind wieder online.

Die Datenbank wurde leider gehackt und das letzte Backup war bereits 3 Wochen alt. Dieses passte nicht mehr richtig zum Forum, weil das Forum in der Zwischenzeit weiterprogrammiert wurde und die Datenbank nicht mehr dazu gepasst hat.

Jetzt sind wir aber wieder da. Erst einmal nur mit ein paar Foren, aber nach und nach wird hier wieder mehr aufgebaut. Also wieder viel Spaß. Die Downloads kommen ebenfalls bald zurück.

Übrigens wird die Datenbank ab sofort jeden Tag mehrmals gesichert somit kann uns so etwas in Zukunft hoffentlich kaum noch passieren.

Das Hochladen von Dateien funktioniert im Moment noch nicht. Da müssen wir leider noch etwas warten, bis das wieder läuft.

Die alten Downloads sind aber größtenteils schon wieder verfügbar. ;)

So nachdem ich den IE geschlossen habe und mich eingeloggt habe kann ich auch antworten. :)

Man(n) jetzt habe ich mich mindestens schon vier mal im Forum registriert und jedesmal schiesst der Admin das Board ab.

Backup täglich? Dann aber nicht vergessen... war nur Spass weiter so!

Ich kann posten was ich will, ich werde immer Neuling bleiben... der Admin sorgt schon dafür.

P.S. Kann Avatar uppen?

Werde heute Abend mich mit den Down- und Uploads beschäftigen, damit alles wieder seine Ordnung hat.

Das mit dem Up- und Downloads funktioniert wie gesagt noch nicht, daher ist auch die Funktion im Forum abgeschaltet und das die Download Database hat keine Kategorien! Wir werden aber bald soweit sein, dass es wieder neue Downloads geben wird. ;)

Edit: Auf vielen Dateihoster-Webseiten kann man auch Daten hochladen. Ihr könnt dann einfach den Link in euren Post stecken. ;) Ist zumindest eine Notlösung bis es geht.

Wie gesagt erstmal nicht! Erstmal kann kein User etwas uppen, aber das wird gleich nach meinem Urlaub gemacht. ;)

So da ihr mich so gehetzt habt, geht es jetzt schon ;) also freut euch und uploaded ein wenig.