Wie würde ich mich als Moderator so machen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

admin-->ToRtE

Gast
lol ja dass weiß ich ;) wenn du gut mit grafiken umgehen kannst, warum musste ich dir dann den button machen, den du in deinem avatar verwendest?? warum verstehst du nicht, wenn die das team erstmal nein zu seiner modwahl sagt?? naja ich lasse das voting aber trotzdem erstmal laufen mal sehen was rauskommt!

ahhmer buh

Immer schön "cool" bleiben, vielleicht wird aus ihm ja mal ein guter Mod. Er hat ja hier die Gelegenheit zu zeigen was er kann.

*zurück zieh*

Ich nehme alle zurück, habe mir gerade ein paar Threats mehr als vorhin von ihm angesehen...

Wenn ich alle SPAM's abziehe und die, die Sch.... sind auch bleiben nur noch 10...

...und das reicht nicht.

und mit pms wirste die meinungen der user sicherlich auch nicht ändern können.

Psss! Jonny_Finger!

Du meinst bestimmt PN's...

Das finde ich aber auch!!

Das nervt!!

bis jetzt schon 10 leute angeguckt aber nur 7 gevotet?? leute bitte votet auch mal! ich lasse die umfrage noch 2 tage und dann schließe ich sie ;)

das kann ich auch machen, wenigstens verstehst du jetzt vllt. endlich dass wir dich nciht zum moderator nehmen können und wollen ;)
-closed-

also meine meinung schreibe ich auch noch obwohl schon closed ist.

Ich habe für nein gevotet....weil mit dir schlechte erfahtungen habe.....und ich glaube laut voteergebnis das denken auch die anderen user.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.