Wie schön findet ihr euch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex

Gast
Naja das muss meiner meinung schon jemand anderst entscheiden. Manche finden sich hässlich obwohl sies garnicht sind. andere andersrum. Naja am besten lässt man seinen partner entscheiden wenn man einen hat :wink: . obwohl er villeciht meistens sagt naja das und jenes könnte besser sein...

ey, ueanacan, nur erstma gleich vorweg: mir is es egal wieiviel posts du hast und ob du mod oder sonstwas bist, aber dein gespamme is echt der hammer. das is jetzt nich nur auf den einen post bezogenn

ach hast du die?? soll ich die rechte für umfragen aus diesem forum wegmachen, damit du aufhörst alles zuzuspammen??!?!?!! ich weiß, so sollte man nicht mit usern reden, ich habe auch einen sehr langen geduldsfaden, aber irgendwann reißt auch der!! Nach fast jeden posting von dir beschwert sich ein user über dich oder postet dass du das spammen aufhören sollst?! auf was für umfragen du manchmal kommst, dass ist schon der hammer! es geht hier hauptsächlich um handys und du fragst wie schön man sich selber findet?!?!?! wenns dich wirklich interessiert, dann geh doch auf die straße und mach dort eine umfrage, dann weißt du es! damit close ich mal wieder!
-closed-

Du machst unnötige umfragen...die dazu führen das leute sinnlose posts schreiben. Egal ob off-topic oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.