Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich mache animierte logos/bilder immer mit photoshop <<nachteil kostet geld. die kostenlose alternative zu photoshop ist paint.net<< ziemlich die gleichen funktionen wie photoshop jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.
Hier findest du das gewünschte AnimierteLast Chaos Logo zum Kostenlosen download für dein Handy.
Ich hoffe das Animierte Last Chaos Logo im Format 240x320 gefällt dir.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Animierte Last Chaos Logo, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.
Jetzt brauchst du das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.
hi ich ahbe da noch ma nee farge bild is mega super nur kannste das noch bissi kleiner machen oder wie bekomme ichd as kleiner das es animiert bleibt weil mein handy zeigt es nich an weil es zu groß is
ich habe dir das animierteLast Chaos Logo auf das passende Bildformat (128x160) deines Handys angepasst. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem animierten Last Chaos Logo.
Gruß,
Sweet Devil
PS: Bitte in Zukunft immer darauf achten das du dein Handy Modell mit angibst, damit wir wissen welche Formate oder Dateiendungen benötigt werden.
kann mir jemand ein ani.bild machen?(das bild is im link)
das bild müsste haben(nur wenns geht) blinkende lichter, wechselnder hintergrund!(oder du suchst dir den styl aus, haubsache cool)