wie geht das denn nun?

M

murmel

Gast
also ähmm...ja erstmal hallöschen... :D
ich bin ja doch ziemlich neu hier und ich find das ja alles super spitze...
aber wie bekommt man denn jetzt die games auf sein handy??? :oops:
also irgendwie komm ich mir so vor, als wäre ich die einzige die das nicht weiß... :cry:
danke schonmal für antworten
bye bye
murmel

verschoben in -handyhilfe-

ok um welches handy handelt es sich denn??

um ein nokia 7650

aaaaaaaalsoo, 1. möglichkeiteit: du benutzt ein datenkabel mit dem du dein handy mit dem pc verbindest. als bsp
2 datenkabel (ganz unten).
bei der benutzung von datenkabel treten häufig probleme auf, ich würde dir eher zu möglichkeit 2 raten: du benutzt einen bluetooth adapter, den du in einen usb anschluss deines pc steckst. dann noch bluetooth auf dem handy anschalten und los gehts. achja, vorher muss man bei manchen modellen nur noch die software bzw. treiber dafüt installieren. als bsp den Belkin bluetooth adapter. den hab ich selbst, und ich kann aus ehrfahrung sprechen das der super ist und einwandfrei funzt!

okay gut...*gg*...
jetzt hab ich den dreh raus...ich voll***** hab gestern nur nicht gescheit geklickt, sonst hätte ich dann gar nicht nachfragen brauchen...sorry...
ist mir nur gerade aufgefallen, dass ich die dinger ja doch an mein handy schicken kann...

ähmm okay...doch noch ne frage...wie spiel ich das jetzt?

also wäör ja nich schlecht wenn du auch meine fragen beatworten würdest o_O
naja ich denke mal du musst es bestimmt erst in den spiele ordenr machen, wenn es so einen gibt, wenn nicht probier mal sonstige oder garkeinen order.

sorry...deine frage hab ich übersehen :wallb:
nö ich macht das mit dem bluetooth...geht prima...

Hi,

mit welchem Betriebssystem arbeitet ihr? Hab auch ein Nokia 7650, allerdings mit Bluetooth unter Windows VISTA hab ich Probleme, kriege nix drauf :(

Jemand nen Tip für mich oder irgendwo ne Anleitung, wie ich das unter VISTA auf die Reihe kriege?

Danke und Beste Grüße

JTB