Wie findet ihr Planet-Torte??

A

admin-->ToRtE

Gast
So, nachdem wir jetzt mal ein paar mehr user haben frage ich mich, wie es euch denn so gefällt?? Gebt am besten Noten wie in der schule ;) die 1 ist die beste note und die 6 ist die schlechteste ;) wenn ihr wollt, könnt ihr ja noch eine antwort schreiben, was man verbessern könnte...

die seite is einfach nur geil! :) :up:
ach ja das einzige was ich nicht so toll find ist dieser smilie: :wink:

ich finde sie sauschlecht ;-)

loool merkt man an der abstimmung! ;-)

Wenn der Fehler beseitigt is noch'n tick geiler :lol: :lol:

ja das stimmt, der geht einen wirklich ganzschön aufn sack :wink:

Ich finds für Anfänger schwer zum durchblicken...aber gewöhnt sich dran

wwieso, was findest du denn an der seite für anfänger kompliziert? ich find eigentlich einfach.

ist es auch...

ich finde auch, dass es zeit wird der ganzen jamba abzocke entgegenzuwirken

sry aber muss ma grad off topic: ich find nich grad dass das bild jemanden davon abhalten wird sich jamba kram zu kaufen. viel mehr soll es meine meinung darstellen, und das bild fetzt eindach!

@admin
mir fällt grad auf das es in der suche bereich nen thread für die suche von games gibt, aber es gibt doch in dem games bereich auch einen?!

.

Ich finde es eigentlich ganz nett hier, immer wieder was Neues ... Allerdings kann ich die Signatur von Johnny_Finger absolut nicht gutheißen ... :evil: :x

.

Nostalgic schrieb:
.
Allerdings kann ich die Signatur von Johnny_Finger absolut nicht gutheißen ... :evil: :x
.

lol das ist dein problem, ich bin nunmal sweety hasser und stehe hinter meiner sig. und überhaupt hasse ich diese ganze klingelton vermarktung über das fernsehen.

Johnny_Finger schrieb:
und überhaupt hasse ich diese ganze klingelton vermarktung über das fernsehen.

Das sowieso, aber wenn man mal genauer hinschaut, merkt man, daß das gar nicht soooo teuer ist (Klingeltöne für 1 Euro) ...

Trotzdem würde ich mir da nie was bestellen ... :x

.

.

Im Übrigen: Grüße nach Ruhla von einem Thüringer in Jena ... 8)

cool, mal jemand aus der umgebung, dann grüß ich gleich mal zurück!

1€ für nen klingelton find ich viel zu teuer. das muss man sich mal überlegen, es gibt leute in deutschland die dafür ne stunde arbeiten müssen. dann gibts ja noch die games, da kostet eins ja bis zu 5€, ich glaub dazu muss man nix mehr sagen :smt103 :smt104 :smt120
und wer sich dann auch noch so nen spiel für 5€ kauft.... :wallb: :wallb: :wallb:

Beste_Aussicht schrieb:
Was mich vorrangig stört, ist die Meldung beim Laden:
"Die Seite wird geladen....Bitte warten!"
Nervt aus meiner Sicht total!!!

Ansonsten nix auszusetzen!

diese anzeige habe ich nun auch entfernt, da sie mir selber auch schon auf die nerven ging^^

Ich finde die Seite "SUPER", es könnten nur noch mehr User da sein!!

also ich find es gibts genug user, nur unter den user zu wenige AKTIVE user.

jo es is wie immer jeder will so viel haben wie er will und das am besten kostenlos ;)