M magmastar New Member 26. Mai 2012 #1 tach leudis gibt es whats app für samsung star 2 wenn ja link pls danke schon im vorraus
S Sweet Devil Gast 26. Mai 2012 #2 Hallo magmastar, sorry, aber da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den die Anwendung WhatsApp ist nicht mit dem Betriebssystem deines Samsung Star 2 kompatibel. Weitere Informationen zum WhatsApp Messenger findest du hier: https://all4phones.de/threads/frage-an-alle-mit-android-bada-webos.26925/ Gruß, Sweet Devil
Hallo magmastar, sorry, aber da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den die Anwendung WhatsApp ist nicht mit dem Betriebssystem deines Samsung Star 2 kompatibel. Weitere Informationen zum WhatsApp Messenger findest du hier: https://all4phones.de/threads/frage-an-alle-mit-android-bada-webos.26925/ Gruß, Sweet Devil
anonymus Active Member 15. Feb. 2013 #4 Hallo Gast! Auf der WhatsApp Download-Seite werden die unterstützen OS bzw. Geräte angezeigt und leider wird darunter das Samsung Star 2 nicht aufgelistet. Alle Alternativen wie diese von mobile9 sind meines Erachtens nicht Vertrauenswürdig und bergen hohe Sicherheitsrisiken! Lg anonymus
Hallo Gast! Auf der WhatsApp Download-Seite werden die unterstützen OS bzw. Geräte angezeigt und leider wird darunter das Samsung Star 2 nicht aufgelistet. Alle Alternativen wie diese von mobile9 sind meines Erachtens nicht Vertrauenswürdig und bergen hohe Sicherheitsrisiken! Lg anonymus
S Sams88 New Member 15. Feb. 2013 #5 anonymus schrieb: Alle Alternativen wie diese von mobile9 sind meines Erachtens nicht Vertrauenswürdig und bergen hohe Sicherheitsrisiken! Lg anonymus Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch nicht auf eine der Alternativen einlassen. Das ist doch alles Schrott und evtl auch Abzocke.
anonymus schrieb: Alle Alternativen wie diese von mobile9 sind meines Erachtens nicht Vertrauenswürdig und bergen hohe Sicherheitsrisiken! Lg anonymus Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch nicht auf eine der Alternativen einlassen. Das ist doch alles Schrott und evtl auch Abzocke.
G Gast Gast 27. Juli 2013 #6 OK danke euch, geb die Hoffnung noch nicht auf, aber wenns nicht klappt muss bald ein anderes Handy her
OK danke euch, geb die Hoffnung noch nicht auf, aber wenns nicht klappt muss bald ein anderes Handy her