wer von euch benutzt das handy als navi ?

K

koolsava

Gast
wer von euch benutzt das handy als navi ? nur ma so ne frage ich will mir nen navi fürs handy kaufen habs aber noch nicht gemacht.

Ja ich, ich rufe immer dort an wo ich hin will und frage nach dem Weg. :-)

kochkaes schrieb:
Ja ich, ich rufe immer dort an wo ich hin will und frage nach dem Weg. -)

so macht das mein vater auch immer

hä ich versteh die umfrage nich, is mit navi navigation gemeint ja? und wenn ja, wie solls dann mitn handy gehn?

aja is doch klar, man haut sich so ein naviprogramm drauf und dann wird per GPRS erkannt, wo man grade ist und dann wird das handy eben als navigation benutzt ;) wenn man eine GPRS-Flatrate hat is das die wohl günstigste navilösung ;)

Ich habe GPRS-Flat ^^ admin weiß auch bei welchem anbieter *lach*
ich hab interesse dran, aber die navi-progs für handy wo ich bisher gefunden habe sind 8 mb groß odda so...
und eins hab ich noch gefunden mit 2 mb abba des ging nich... ^^
interesse hab ich dran, würds auch gerne ma testen, wenn einer eins hat

ja meine sind auch alles größer, die ich bis jetz gefunden hatte aber wo liegt das problem, man hat doch bei den nokia serie60 geräten eh fast immer eine mmc karte und die kann man ja wie bekannt auf bis zu 1GB erweitern :D

ich meinte das so man holt sich die software und ne gps bluetooh antenne fertig D

ja oder so das is noch besser ;)

Ich habe mein Handy noch nie als Navi benutzt, obwohl ich es immer dabei habe. Sollte ich mich mal verfahren, werde ich natürlich anrufen, wo ich hin will und dann kann man es als indirektes Navigationsgerät bezeichen. Es ist mir aber wie gesagt noch nicht passiert, jedenfalls nicht bis heute. Was nicht ist kann ja immernoch passieren.

mal ne frage...was soll der routenplaner fürs handy? ich meine von der größe sind diese dinger ja mehr als beschränkt...abgesehen von der ungenauigkeit, die selbst noch gps hat...

naja es kommt halt auf die displaygröße drauf an serie60 phones gehen dann schon naja und die ungenauigkeit also ich finde es geht schon ziemlich genau ;) wir haben nen routenplaner auf dem PDA und es geht alles perfekt ;)

so ne karte von deutschland ist 220mb also so klein ist es nicht

aber "klein" ist deutschland eben auch nicht...

Nutze mein 6670 schon einige Zeit sehr erfolgreich mit Route 66. WIll jetzt aber auch mal TomTom testen. So langsam ist ja das Update auf 2005 raus mal sehen wie dann TomTom so ist.