Wer steckt hinter Transsion Smartphones?

K

Kurti89

Gast
Hallo Jungs,

wollte mich mit einem Weihnachtsgeschenk an mich selbst mal belohnen und möchte mir im Dezember ein neues und schickes Smartphone kaufen. Da es ein Klapphandy sein soll, bin ich auf das Transsion Phantom V Flip gestoßen, was mir im Design sehr gut gefällt und zudem auch nicht so teuer ist wie Samsung.

Allerdings habe ich von dem Smartphone-Hersteller Transsion noch nie etwas gehört und mich würde deshalb einmal interessieren, wer da eigentlich dahinter steckt?

Kann man Transsion Smartphones auch in Deutschland kaufen?

Da es sich hier im eine chinesische Firma handeln soll bin ich leider nicht ganz so sicher, ob man dieses Transsion Smartphone, was mir so gefällt auch hierzulande in Deutschland kaufen kann, denn auf einen teuren und stressigen Import habe ich leider keine Lust, wenn ich da noch umständlich zum Zoll laufen muss.

transsion-smartphone-phantom-v-flip.jpg
Das Transsion Phantom V Flip Smartphone

Vielleicht finde ich ja im Forum hier Informationen darüber, um welche Marke es sich bei Transsion überhaupt handelt und ob man die bereits hier in Deutschland kaufen kann. Bei Xiaomi ist das ja beispielsweise bereits schon längst der Fall.

MFG Kurt

Hallo Kurt,

dass Transsion Smartphones derzeit immer bekannter werden liegt auf der Hand, da dieser Produzent bereits zum 4. größten Smartphone-Hersteller geworden ist, direkt hinter Xiaomi, Samsung und natürlich Apple.

Es gibt bereits einige Transsion Smartphones bei Amazon und Media Markt

Wie Du schon richtig erwähnt hast, handelt es sich bei Transsion um einen chinesischen Hersteller, der überwiegend in Entwicklungsländern wie z.B. Afrika liefert und verkauft. Was viele sicherlich noch nicht Wissen ist, dass der Firma auch noch Marken wie Tecno, Infinix oder itel stecken.

Das Phantom V Flip (was übrigens ein sehr schönes Handy ist meiner Meinung) gibt es meines Wissens noch nicht in Deutschland, aber ich habe bereits gesehen, dass auf Amazon oder bei Media Markt bereits Tecno Smartphones verkauft werden wie z.B. das Tecno Pova 5 Pro 5G mit Android, was hierzulande sehr beliebt ist. Die die sehr stark expandieren, kannst du aber in den nächsten Wochen bzw. Monaten sicherlich mit noch vielen weiteren neuen Transsion Modellen in Deutschland rechnen.

MFG;
Mobilfunker

Zurück
Oben