Wenn der Boss mal nervt...


also ich finds schon ganzschön hart. lustig is find iichs auch nich wirklich. aber verdammt, mir fehlt immer eine methode, die 12 glaub ich.
 
Re: Wenn der Boss mal nervt.....

es ist zwar ganz schön brutal aber trotzdem lustig
 
Re: Wenn der Boss mal nervt.....

Ganz schön heftig aber gut und schwer zu knacken. Ich hab alle 14 Arten gefunden die schwerste fand ich war die mit dem Kleiderhaken weil ja die komplette Wand auch geht. Der Stift vom Boss war auch schwer zu finden.
 

Ähnliche Themen

  • furio_19
  • Deutsche Telekom / T-Mobile Forum
Antworten
1
Aufrufe
2K
Patrick
  • Gast
  • Deutsche Telekom / T-Mobile Forum
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mobilfunker
  • muttilein
  • Samsung Forum
Antworten
0
Aufrufe
3K
muttilein
Antworten
0
Aufrufe
20K
Hannich93
Antworten
0
Aufrufe
3K
Gnolf

Zurück
Oben