Welches Mobiltelefon nehmen?

Ich muss mich im Juni für ein neues Handy entscheiden, der Preis spielt hier keine Rolle.
Hatte bis zum April ein Iphone 3 Gs
mit dem ich eigentlich auch zufrieden war. ffice:office" /><O:p></O:p>
<O:p></O:p>
Was mir hier fehlte war die Bluetooth funktion, (übertragen von Dateien an Freunden), und dass man MP3 nicht direkt zu einem Klingelton machen konnte, diese vorher erst umwandeln musste, <O:p></O:p>
das Fotolicht bei der Kamera und dass man im www nicht auf alle Internetseiten zugreifen konnte (Kein Java etc.), das Akku war wirklich sehr schnell leer.<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
Ansonsten war das Handy einfach super. Ich habe nun ein neues LG bei einem Freund gesehen, was sogar Filme abspielt übers Internet. Das konnte mein Iphone 3 Gs auch irgendwie nicht.<O:p></O:p>
Was mir hier auffiel., war allerdings das keine Preise bei den Apps stehen, der Freund aber meinte, dann sind sie kostenlos. Gibt es hier Probleme? <O:p></O:p>
Ist das LG besser wie das neue Iphone? Welches Handy wäre noch empfehelswert und kann ich dieses auch über tmobile bekommen?<O:p></O:p>
Ich hatte anfangs an das Iphone 4 gedacht, da ich im gesamten mit dem 3gs eigentlich von der Handhabung zufrieden war. Aber gibt es hier ein besseres?<O:p></O:p>
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.<O:p></O:p>

markenunabhängig solltest Du Dich auf jeden Fall für ein Android Handy entscheiden. Das Nonlusultra soll ja wohl das HTC Sensation sein..............obwohl ich ein absoluter Sony Ericsson Fan bin

Hallo,

Ich rate dir zum LG Optimus Black weil imgegensatz zum iPhone 4 hat das Optimus Black die Flash Funktion und es ist vom Display größer und flacher wie das iPhone 4 am ende ist es deine Entscheidung mach mal ein Vergleich Scheck beider Modelle.