Welches Betriebssystem benutzt ihr?

1

1seth3

Gast
Ich hasse Windows XP...aber leider hab ich es...
Warte gespannt auf Windows Longhorn...wird aber noch ne Ewigkeit dauern *schmoll*

cha0s schrieb:
Ich hasse Windows XP...aber leider hab ich es...

wieso machste dir dann nich einfach nen anderes drauf?! :smt101

Willst du uns jetzt ärgern? Wenn du schon sagst das dus früher bekommst dann sag nicht, meine quellen=bekommt ihr nicht. Das kann villeicht einige user verärgern.
Wenn du was willst und jemand sagt ich habe es oder bekomme es, gebe es dir aber nicht. würde dich das nicht ärgern?

Xp ist nich schlecht hab 7 was ist windows longhorn????

Xp ist nich schlecht hab 7 was ist windows longhorn????

Hallo,

longhorn war glaube ich der Codename für Windows Vista oder irgend ein anderes OS, der Thread ist ja auch schon Ewigkeiten alt.. :) (2005)

Gruß.

Wie All4Phones schon gesagt hat, war Longhorn der Beta Codename für das Windows Vista!

Lg anonymus

Hallo morten1995,

All4Phones hat recht um es genauer zu sagen war die Interne Arbeits- Bezeichnung bei Microsoft für Vista. Damals war es als Zwischenschritt zwischen XP und der übernächsten Version gedacht (damals Blackcomb, danach auch Vienna oder heute Windows 7 genannt).

Gruß

achso dnakeschön hatte nicht aufs datum geachtet aufjedenfall hören sich die aktuellen namen besser an

Hallo morten1995,

ist doch nicht Schlimm wenn du fragen hast frag wir Versuchen sie zu beantworten. ;)

Gruß

Werbung bitte nicht in dieses Forum!!!!!!!:mad::mad::mad:

Ich nutze derzeit vor-allem Linux: Ubuntu 13.10 und 12.04 LTS und Debian auf dem Homeserver
Habe aber auf einem Rechner auch Windows 8 und auf den anderen Windows 7 im Dualboot installiert.

Glückwunsch, dass du diesen 4 Jahre alten Thread wieder ausgegraben hast :cool: