Welche Marke von Handys besitzt ihr?

Handy

Die frage war ja, 'Welche MARKE...'

Ich bentze Sony Ericsson!

Aber ich mach das so wie die anderen :D: Ich hab das Sony Ericsson K750i :ugly_tocktock:
Bild
 

Tja ich habe das beste Handy :D :D :D :D
Das Nokia 6600 ist ein Symbian Handy falls es einer nicht weiß. :tongue:
 
Ich hatte schon 5 Handys waren bisher aber alle Schrott...
jetzt hab ich das Nokia 6270 das ist das beste.
 
Meine bisherigen Handy's

Nokia 3310
Samsung E330
Samsung SGH-X450
Motorola V980

und mein jetziges ist das tolle
Samsung SGH E720
 
Hi...
also meine Handys zur zeit sind, mein persönlicher Favorite 6230i :finger: und als zweit Handy das Nokia 8800 ist jedoch nicht so berauschend das Teil...

Gruß
O°jOe4yOu°O
 
ich besitz nen motorola v980 und bin damit sehr zufrieden
Portugal0.gif

uglyhammer2.gif
 
ich habe als erstes ein siemens cl75 :wallbash: und nach ner Woche mir schnell ein anderes geholt :D samsung d600 und bin voll zufreiden

lg jana
 
Handy

Ich besitze das Lg kg800 chocolate .Ich finde das Handy sehr Gut.es ist sehr leicht zu bedienen und es sieht gut aus mfg pascal7829
 
RE: Handy

Hab selbst jetzt das Nokia 3250 , davor K700i von Sony E., fand beide ziemlich dick
 
RE: Handy

hallo ich habe folgende Handys:
nokia 6280
lg kg800(chocolate)
samsung z400
sony ericsson k800i
 
Hallo...

bin mal wieder umgestiegen... hab jetzt das Motorola V3 (Silver Edition).

Mmmmh?! Weiß nicht was ich davon halten soll???
5,5 MB Speicher? Etwas wenig...
Design... richtig Geil...

Gruß
O°jOe4yOu°O
 
hallo,habe ein sony ericsson w900i,bin damit eigentlich sehr zufrieden was die funktionen betrifft,jedoch spinnt es andauernd rum bzw. hängt sich auf.
 

Ähnliche Themen

  • marco_13k
  • BlackBerry Forum
Antworten
1
Aufrufe
438
Patrick
  • Nova1990
  • Senioren Smartphone Forum
Antworten
1
Aufrufe
516
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mobilfunker
Antworten
1
Aufrufe
6K
Mobilfunker
Antworten
1
Aufrufe
2K
Patrick

Zurück
Oben