Welche Handy-marke findet ihr am besten ?

C

chrisi00

Gast
Das interisert mich jetzt echt , welche Handy-marke findet ihr an besten .

lol, nec is drin aber sony ericsson nicht^^. dementsprechend finde ich sony ericsson am besten.

Johnny_Finger schrieb:
lol, nec is drin aber sony ericsson nicht^^. dementsprechend finde ich sony ericsson am besten.

Bei der nächsten Umfrage ist alles drin ;)

Mein Favorit ist und bleibt Nokia, wobei ich als Altenative auch zu Sony Ericsson neige..... Das K700i hätte ich ja genommen, nur dumm das der Speicher nicht erweiterbar ist. Darum nun glücklicher 6230 Besitzer.

es hat ja 41 mb speicher, und ich finde die reichen vollkommen aus, da bleibt sogar noch platz für nen paar mp3's.

naja mein nokia 6600 hat 1GB speicher ;)

Also bei meinem P900 kann ich Speicher reinstecken ohne Ende ;-)

jaaa ihr angeber, hört doch auf! ;)

41mb???? Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

Hatte ich auch mal, mit der Original MMC Card.... he he

Gut 1GB hab ich net aber nen halber tut es auch scon und was heisst paar MP3`s????

Derzeit bei 100 und 12 kommen nun dazu.......

h2g schrieb:
... und was heisst paar MP3`s????

naja momentan hab ich 6 stück drauf, aber das reicht auch, da ich musik mit nem mp3 player höre.

ich hab das nokia 6230 mit na 512 mb rs-mmc card reicht da drauf habe ich nur neue mp3 immer dabei und noch nen ipod mit 40 gb den hab ich selten dabei weil er zu groß ist da hab ich fast alle lieder die ich besitzte

ich hab den hier mit 256: http://www.prignitz-compi.de/html/mpx_rome.html

ja NUR 256, weil ich den auch schon lang hab, und zu der zeit waren 512er noch zu teuer. ich find aber der sound doch auch sehr viel mit den kopfhörern zu tun hat.

stimmt die kopfhörer sind verdammt wichtig

nokia is qualitativ nicht die beste marke! aber wohl die bekannteste!

Nokia finde ich am besten..

hatte zwar auch schon Motorola (M 3888 ^^) und Siemens ( s65) abba die bedienung von nokia is einfach genial und einfach, habe mich seit meinem ersten nokia (3210) damit angefreundet ^^ deshalb hab ich mia auch wieder ein 3210 gekauft, weils so genial is ^^

schönes zweithandy *hrhr*

ich bin auch schon immer nokia kunde, hatte erst ein 3330. jetzt hab ich aber das 6230i und bin sehr zufrieden damit. es hat eigentlich alles was man braucht :P

die beste handy-marke ist mit abstand NOKIA, sprich top verarbeitung, oberfläsche und umfang... einfach nur top geräte in preis-leistung.
siemens is auch net schlecht aber extrem verbugte firmware...
wenn ich unrecht habe belehrt mich bitte eines besseren!

naja die verarbeitung bei nokia ist nicht wirklich besser als bei siemens, wenn ich da so an die alten siemens modelle denke mit denen man machen könnte was man will die gingen einfach ned kaputt -.-

Nokia 6230 ist für mich dasTOPTEIL. Hat alles was man so zum täglichen Leben so braucht.

MfG Detlef