Weight Watchers App geht nicht – Probleme seit heute (Login/Daten laden/Community)?

Hallöchen,

seit heute habe ich Probleme mit der Weight Watchers App. Sie lädt bei mir teilweise gar nicht mehr richtig. Beim Start hängt sie lange im Ladebildschirm und wenn ich ins Tagebuch will, kommt entweder „Daten können nicht geladen werden“ oder es bleibt einfach leer.

Das ist gerade ziemlich ungünstig, weil ich mir zum Jahresanfang vorgenommen hatte, mit der WW App wieder konsequent abzunehmen und zu tracken – und ausgerechnet jetzt funktioniert die App nicht richtig.

Was ich schon probiert habe:

• WLAN und mobile Daten gewechselt
  • Handy neu gestartet
  • App komplett geschlossen und neu geöffnet
  • Cache geleert (Android)
  • App deinstalliert und neu installiert
  • Ab- und wieder anmelden (teilweise klappt der Login nicht zuverlässig)

Gerät: Samsung Galaxy S23, Android 14

Hat noch jemand seit heute solche Probleme? Ist das eventuell eine Störung bei WW oder liegt es eher am Handy/App-Update?

Danke euch!

Hey, bei mir war’s gestern auch so. Die Weight Watchers App hat ewig geladen, Tagebuch/Community ging nicht richtig und der Login hat manchmal rumgezickt.

Seit vorhin funktioniert bei mir aber wieder alles ganz normal. Ich denke, das lag eher an einem Server-Problem bei WW (wirkt wie eine kurze Störung), weil ich am Handy selbst nichts geändert habe – irgendwann ging’s einfach wieder.

Falls es bei dir noch hängt: App einmal komplett schließen (zur Not Handy neu starten) und dann ein paar Minuten später nochmal probieren. Bei mir hat’s danach sofort wieder geladen.

Zurück
Oben