B bernd13 New Member 28. Dez. 2009 #1 Tag auch! Habt Ihr vielleicht auch brauchbare Wecktöne? Wie z.B. Seeed - Aufstehen etc. Meine sind einfach zu lange - Glaub ich - geht ja nur bis 40 sec. oder? Hab mein 3GS erst ein paar Tage und bin noch nicht so gut informiert. mfg Bernd Anhänge Aufstehn.zip Aufstehn.zip Dateiformat: zip
Tag auch! Habt Ihr vielleicht auch brauchbare Wecktöne? Wie z.B. Seeed - Aufstehen etc. Meine sind einfach zu lange - Glaub ich - geht ja nur bis 40 sec. oder? Hab mein 3GS erst ein paar Tage und bin noch nicht so gut informiert. mfg Bernd
got2be80 New Member 28. Dez. 2009 #2 Kauf dir des app Alarm Clock(79 cent) damit kannste jedes lied vom ipod als weckton nutzen. Gruß, Achilles
Kauf dir des app Alarm Clock(79 cent) damit kannste jedes lied vom ipod als weckton nutzen. Gruß, Achilles
B bernd13 New Member 28. Dez. 2009 #3 Danke! Werd ich mir mal anschauen. Aber eigendlich wollte ich den original IPhone Wecker nutzen. Trotzdem danke.
Danke! Werd ich mir mal anschauen. Aber eigendlich wollte ich den original IPhone Wecker nutzen. Trotzdem danke.