Was war eure letzte Anschaffung ?

Hallo Community,

habe mir das sehr Seltene Handy LG KG 920 ersteigern können ;) es in deinem Tadellosen zustand (Nix dran). Dazu wird es auch ein Testbericht geben so wie ein paar schöne Bilder hier noch mal ein Bild:

lg KG920[4].jpg

Gruß,

Chrizz1982

Hallo liebe Forumscommunity,

habe mir vor etwa einer Woche das iPhone 4 32GB zugelegt.

iphone_4_hero.png

Wenn ich es technisch schaffe wird es in nächster Zeit einen kleinen Testbericht (scheint mir kein Problem! :-D) sowie ein Preview-Video (zitter.. Angst *gg*) dazu geben!

Lg anonymus

Hallo an alle,
ich habe mir letztens ein neues Babyphone gekauft und bin damit sehr zufrieden. Jetzt kann ich den Kleinen wieder prima hören, wenn er in seinem Bettchen liegt und schöner sieht es auch noch aus!

Was ganz unluxuriöses. Brauche dringend einen neuen Staubsauger und eine neue Waschmaschine (da hab ich jetzt leider kein schönes Bild gefunden ;) ). Ist echt blöd, wenn beides innerhalb von zwei Wochen kaputt geht :( Und dann auch noch kurz nach Weihnachten!

Hallo zusammen,

zu meinen neusten Anschaffungen gehört das Nokia C3-00.

Nokia C3-00.png

Hiho,

meine letzte "anschaffung" (5€) war das spielzeug unten auf dem bild =)
bekommt jetzt aber noch einen kommplett umbau auf tourenwagen

f1.PNG neue karosse wird wohl diese hier karosse.PNG

gruß bio

Da mein alter Staubsauger immer den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen zugelegt. Und zwar ist es der Siemens VSZ31455 in der Farbe blau. Weiß nicht, ob es den auch in anderen Farben gibt, aber das ist ja zweitrangig. Das Teil hat ne gute Saugkraft und einen Filterbeutel, was mir wichtig war. Mein alter Sauger war ohne Beutel und da wurde der Dreck einfach in so einer "Einbuchtung" aufbewahrt - schrecklich.

Habe mir vor einer Woche ein SE Xperia Arc geleistet, brauchte mal was für die Seele, und dann gehe ich einfach los und kaufe mir spontan was Schönes!!!

Meine letzte Anschaffung war unter anderem ein Kinderwagen der Firma Hauck...:)

516OlKaKFuL.jpg

Gruß,
Sweet Devil

Ich habe den Siemens Staubsauger nun doch zurückgegeben und mir den Bosch Roxxx bestellt. Ein vielversprechender Name... Ist dann wieder ein beutelloser, mal schauen, der letzte war nicht so überzeugend, aber der Beutelkauf nervt doch auch irgendwie.

Zurück
Oben