Was ich wissen will das frag ich mich schon seit gestern ^^

Was passiert wenn ich mit meinem Auto 100km/h
auf der Autobahn fahr und dann den Rückwärtsgang einleg????????

bitte um Antwort wenn das jemand weiß^^ oder Theorien sind auch gut^^
oder besser wärs einer könnte das Praktisch machen XD

danke schon ma im vorraus :roll:

MFG Vitja

nono.gif
Gar nichts denn Du wirst den Rückwärtsgang nicht rein bekommen, der hat nämlich ne Sperre gegen solche "spiele" . Denn wenn man Ihn schon bei leichtem vorwärtsrollen mit etwas "Gewalt" reindrückt wird sich Dein Getriebe sehr geräuschvoll zu gehör melden und wenn es Dir wirklich gelingen sollte das ganze bei schnellerer Vorwärtsfahrt zu machen wird es dem Getriebe höchst warscheinlich alle Zähne wegreißen.
wonder.gif

Auaaaaaaaaaaaaaaah bitte nicht probieren der Herr des Getriebezahns wird es Dir Danken.
bow.gif
praying.gif

Mfg Powerpaul
gentleman.gif

dankööööö beste ich hätts eh net gemacht da is mir mein auto zu wertvoll^^

VW GOLF : V-öllig W-erdloses / G-erät O-hne L-ogische F-unktion :-P

Re: Was ich wissen will das frag ich mich schon seit gestern

[align=center]:[spam]:[/align]

Guck ma was n kumpel geschickt bekommen hat

:snipersmile: ey alder! lachst du mich aus?
°NEIIIIIn ich bin ein fröhlicher mensch ich lache immer!
-Alter ich lege dich bei aldi über die Mültonne und fick dich!
°bist du schwul?
-alter aufs maul? :smt071
:headbang:

mini-kochkaes schrieb:
VW GOLF : V-öllig W-erdloses / G-erät O-hne L-ogische F-unktion :-P

Davon kenn ich auch noch ein paar:

Golf = G erne O hne L uxus F ahren
Audi = A userordentlicher U nsinn D er I ngolstädter
BMW = B ei M ercedes W eggeworfen
Mazda = M ein A uto Z erstört D eutsche A rbeitsplätze
Ford = F ür O ssis R eicht D as
Opel = O hne P ower E cht L ahm
Fiat = F usch I n A llen T eilen
Honda = H ält O hnehin N ur D rei A mpeln

*g* ja ganz lustig und welchen würdest du dann fahren, hast ja für so gut wie jedes 'n spruch außer für marken wir porsche, lamborghini und maybach un so ^^

lool neidische jungs sach ich ^^

golf is des beste ;) ^^

jo admin kann ich mal machen ;)

jojo bisher wars ja meisten so dass du da warst aber ich ned oder ich war da und du warst woanders unterwegs XD naja oder du hattest mal wieder keinen sprit (is ja auch sau teuer)

dodo schrieb:
*g* ja ganz lustig und welchen würdest du dann fahren, hast ja für so gut wie jedes 'n spruch außer für marken wir porsche, lamborghini und maybach un so ^^

Es gibt für alle Automarken eine "lustige Übersetzung" mir sind nur nicht mehr alle eingefallen und um Deine Frage zu beantworten ich fahre dienstlich ein für Ossi´s reicht das Auto, Modell Galaxy und privat fahre ich Toyota Modell Camry wobei man bei den Spritpreisen heute nur dankbar seien kann überhaupt noch fahren zu können, egal welche Marke oder Modell. Ansonsten fahre ich nach der Devise :"Ich bin für 130 Km/h auf Autobahnen ....... allerdings in unter 5 sec. " und um Fragen vorzubeugen nein keins der beiden Auto´s schafft das, dafür ist das Spassmobil da (zzr 1200), aber bei zur Zeit 1,30€ wer weiß wie lange noch. :cry:

okok *g* ja spritpreise sind echt ne saceh für sich, ich fahre zwar selber nichts mit benzin, aber meine mum nervt uns auch schon die ganze zeit damit -.-

Zurück
Oben