Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread

All4Phones

Admin
Teammitglied
Hallo ihr lieben, :)

ich dachte mal, weil mir gerade so Langweilig ist, starte ich mal einen offiziellen Langeweile Thread. :D

Was macht ihr gegen Langweile ? Hat jemand Tipps oder Tricks ?

Gruß.

im Netz rumsurfen, bei eGay nach schnäppchen fürn Motorumbau ausschau halten. (beim 20 Jahre alten auto gibt es da ja nicht mehr so viel auswahl:p )
oder vorhandene Teile anfangen zu säubern, lackieren, polieren oder so.
Oder am liebsten: Monsters of Metal-DVD rein, aufs Bett legen und rumgammeln:D

im Netz rumsurfen, bei eGay nach schnäppchen fürn Motorumbau ausschau halten. (beim 20 Jahre alten auto gibt es da ja nicht mehr so viel auswahl:p )
oder vorhandene Teile anfangen zu säubern, lackieren, polieren oder so.
Oder am liebsten: Monsters of Metal-DVD rein, aufs Bett legen und rumgammeln:D

WATTTTTTT ????? :eek:
Du beleidigst mein Auto ??? Na, warte, du hast schon ausgeschissen bei mir... :D

Nee, mal im Ernst, es gibt ja echt total viele denen Langweilig ist. Dieser Thread sollte vorallem auch ein bischen weiterhelfen. Bei eBay rumsurfen kann man mal gelten lassen oder DVDs gucken....

Was gibt es noch ?

Gruß.

WATTTTTTT ????? :eek:
Du beleidigst mein Auto ??? Na, warte, du hast schon ausgeschissen bei mir... :D
Gruß.

ok, geb ich mich mit zufrieden..... aber eigendlich meinte ich damit dann mein auto.:p
du hast ja auch gefragt, "Was macht ihr gegen Langweile";)

obwohl...kannst deinen ja auch umbauen....sowas z.B. dann kommt da auch kein son komischer Golf mit

ok, geb ich mich mit zufrieden..... aber eigendlich meinte ich damit dann mein auto.:p
du hast ja auch gefragt, "Was macht ihr gegen Langweile";)

obwohl...kannst deinen ja auch umbauen....sowas z.B. dann kommt da auch kein son komischer Golf mit

Bei mir kommt ohnehin "kein son komischer Golf" mit, denn meine Auspuffabgase sind extrem heißßß :D tschhhhhhhh !

So, aber jetzt mal wieder back to Topic... ;)

- PC Spiele zocken
- Youtube Videos schauen
- Mucke hören

Arbeiten:D

Ich bau mir zur Zeit n zweites kleines Kart zusammen, dann kann ich mit n Kumpel Rennen fahrn

Arbeiten:D

Ich bau mir zur Zeit n zweites kleines Kart zusammen, dann kann ich mit n Kumpel Rennen fahrn

- Kartfahren

Kann ich bestätigen, macht echt sehr viel Spass und vertreibt die Langeweile. Nur viele müssen halt zu einer Kartbahn ziemlich weit fahren. Unsere ist z.b. in Geiersthal, das Kart-O-Mania, echt nee tolle Bahn. ;)

Schäfchen zählen ... hihihihhi
Nein mal im ernst oft sitzt man doch rum und fragt sich was kann ich tun, das passiert vielleicht häufig Abends wenn man nicht einschlafen kann, und dann kommen halt solche Fragen auf. Typisch ist natürlich Musik, und surfen und dies und das, doch irgendwie ist es nicht das wahre oft spiele ich auch auf der Seite totgelacht.com, eine große Auswahl, gut ansonsten bleibt einen ja nicht viel über, vielleicht fängt man an zu lesen, oder gar ein Buch zu schreiben, seine Gedanken auf Papier bringen sowas wirkt oft Wunder, wie lange man sich schlussendlich damit beschäftigt ist verblüfend

Da gibt es so vieles. Beispielsweise Spieleportale anschauen und Games testen oder sich durch Stupidedia lesen, da findet man immer was Lustiges.
Wenns offline sein soll, kann man sich zu Sport überwinden.. Wer nicht will, dem fällt schon ganz schnell eine total wichtige Aufgabe ein ;)

Also ich tue gegen Langeweile Fernsehen, im Internet surfen (beliebte ansurfstelle ist natürlich www.all4phones.de) :-D, außerdem verbringe ich viel Zeit mit Lesen in div. Fachzeitschriften.

Wenn ich was unternehme gegen langeweile spiele ich entweder Billard oder gehe ins Kino, bzw. treffe mich mit meinen Freunden auf einen Kaffee!

Lg anonymus

Also ich ladt mir Bilder ausm I-net und veränder die mit Gimp 2.6.
(mir hilfts immer)

LG

surfen, aufräumen, putzen lesen Themes machen( was ich auch mal versuchen möchte)

Am besten ist natürlich sich beim Warten auf die Bahn oder beim Azrt, überhaupt beim Warten auf irgendwas sich sein Handy zu nehmen und ein bissel im Inet zu surfen, Spiele daddeln oder bei Twitter, Facebook etc. nach dem Rechten zu schauen. Das liebe ich so an den modernen Handys, vor allem weil sie viel schneller im Netz unterwegs sind.

wenn ich mich langweile schlafe ich meistens, funktioniert :)

gegen langweile gucke ich TV oder spiele am PC.. meisten höre ich laute musik und zeichne irgendwas xD

Also gegen Langeweile hilft nur eins : de.akinator.com

hallo alle zusammen ....
genau um gegen dieses problem anzugehen gibt es jetzt diesen kanal ...
videos mit ideen, was in seiner langen weile zu tun ist ..

Wir brauchen was

wir brauchen was ich kuck schon 10 folgen Minecraft von gronkh nacheinander an!!!!!!!

Wenn mir langweilig ist (wozu ich momentan gar keine Zeit habe) nutze ich die Zeit meist für ein bisschen frische Luft oder um mich einfach zu entspannen.

Ein Musikintrument spielen bzw lernen zu spielen. Jeder kann ein Instrument spielen, es ist nur die Übung die den Meister macht. So habe ich Guitarre und Klavier gelernt!

Zurück
Oben